Still und heimlich: Howard Carpendale heiratet seine Donnice

Still und heimlich: Howard Carpendale heiratet seine Donnice © Semmel Concerts

Er ist zweifelsohne einer der Gründungsväter des deutschen Schlagers. Seine Hits schrieben Geschichte, wecken Erinnerungen und sind wahre “Evergreens”: Die Rede ist von keinem geringeren als Howard Carpendale.

 

Beständig ist nicht nur seine Bilderbuch-Karriere, die in diesem Jahr ihr 50. Jubiläum feiert, sondern auch seine bedingungslose Liebe zu seiner Frau Donnice, mit der er seit über 30 Jahren durch sein Leben geht.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Howard Carpendale

Howard Carpendale – Samstag Nacht (Willkommen bei Carmen Nebel)
Video abspielen

Nun verriet er in einem BUNTE-Interview: “Ich habe meine große Liebe geheiratet”. Das Ganze geschah still und heimlich, und zwar schon am 12. März. Wie es zu dem Wunsch kam?

Laut Interview sei es die starke Alkoholsucht seiner Frau gewesen, an der er sich mit verantwortlich fühlte. “Irgendwann habe ich Donnice ganz böse enttäuscht, was mir bis heute leidtut. Damals fing ihre Krankheit an. Deshalb musste ich da mit ihr durch.”

Doch gemeinsam waren sie stark und haben den Kampf besiegt. Das Resultat, der Bund der Ehe, ist auch im Alter von 72 Jahren noch ein wahres Geschenk für den Südafrikaner. Schlager.de wünscht Howie und seine Donnice alles erdenklich Gute!