Suche

Andy Borg begeistert Publikum mit neuer Musikshow

Andy Borg begeistert Publikum mit neuer Musikshow © Carolin Acker

Knapp 220 Schlager-Fans verbrachten am Dienstagabend unterhaltsame Stunden mit guter Musik, Comedy und einem Glas Wein in der Halle C der Südwest Messe GmbH. Dort finden derzeit die ersten Aufzeichnungen der neuen Musikshow “Schlager-Spaß mit Andy Borg” im SWR Fernsehen statt.

 

Die Messehalle hat sich in der vergangenen Woche in eine gemütliche Weinstube verwandelt: Verklinkerte Wände, urige Fässer und Krüge zieren das Set, Wein und Brezeln stehen auf den Tischen. Und wer könnte das Publikum an einem solchen Abend charmanter durch das Programm führen als der beliebte Moderator Andy Borg. Gleich zu Beginn begrüßte Borg sein Publikum mit einem Lied und empfing seine musikalischen Gäste an der urigen Theke im Weinkeller. Das Publikum feierte ausgelassen mit.

“Wir freuen uns sehr, dass wir für unseren musikalischen Unterhaltungsabend im SWR Fernsehen einen Vollblut-Entertainer wie Andy Borg gewinnen konnten”, sagte SWR-Unterhaltungschefin Barbara Breidenbach.

Andy begrüßt die Crème de la Crème

Als musikalische Gäste in seiner ersten Show begrüßte Andy Borg die Kastelruther Spatzen, die Amigos, Fantasy, Cindy Berger, Jauchzaaa, Christian Lais sowie Sigrid & Marina, die das Publikum mit ihren Schlager- und Volksmusik-Hits begeisterten. In den Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre entlockte der charmante und witzige Moderator seinen Gästen dann die ein oder andere Geschichte. Auch zwei äußerst interessante Gäste aus der Region waren zu Besuch.

Für die Aufzeichnung am kommenden Sonntag, 18. November, gibt es noch Resttickets im Vorverkauf. Die anderen Termine sind bereits  restlos ausverkauft. Reservierungen für die Aufzeichnung am Sonntag, 18. November, sind noch unter der Tickethotline 06453 – 91 24 70 möglich. Die Show beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist ab 18.30 Uhr. Die Besucher werden gebeten spätestens bis 19.15 Uhr vor Ort zu sein.

Freuen Sie sich schon jetzt auf die neue Musikshow im SWR Fernsehen! Ausgestrahlt wird die erste Ausgabe von “Schlager-Spaß mit Andy Borg” am 22. Dezember. Danach folgt monatlich eine neue Sendung, jeweils am Samstagabend um 20.15 Uhr.

Schlager.de auf Instagram