Suche

Willi Herren: Stürzt der Sänger jetzt komplett ab?

Willi Herren: Stürzt der Sänger jetzt komplett ab? © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

In der vergangenen Nacht von Samstag auf Sonntag passierte es: Willi Herrens Frau erstatte Anzeige gegen ihn. Grund für die Anzeige war eine Nacht, die es wirklich in sich hatte. (Schlager.de berichtete exklusiv)

 

Erst in diesem Jahr verlor Willi Herren seinen Job auf Mallorca. Bei seinen Auftritten soll er laut Angaben des MegaParks immer wieder zu spät zu Auftritten gekommen sein. Darauf zogen die Manager die Notbremse. Seine Karriere scheint damit auf Mallorca (zumindest in 2018) vorbei zu sein.

Aktuell ist er eher nur noch in kleineren Locations unterwegs, stürzt laut “InTouch” völlig ab. Seine große Beliebtheit, die er in seiner Rolle bei der Lindenstraße erlangte, nimmt leider aufgrund vieler Negativschlagzeilen immer weiter ab.

Nächster Stop: Klinik!

„Willi Herren hatte alle Lampen an und fragte wirklich jeden im Laden nach Koks“, erzählte ein Gast bei der besagten Aftershowparty (hier mehr erfahren) der BILD. Mittlerweile ist er in einer Klinik. Wie es weitergeht, ist ungewiss. Wir wünschen Willi Herren alles Gute und hoffen, dass er bald wieder zur Normalität zurückkehrt.