Suche

Top-Stars kommen zur „Open Air Schlagernacht 2019“ nach Hürth

Top-Stars kommen zur „Open Air Schlagernacht 2019“ nach Hürth © Robin Böttcher

Nach dem erfolgreichen Konzert im vergangenen Jahr, wird es 2019 wieder ein spektakuläres OPEN AIR Schlagernacht am Otto-Maigler-See in Hürth geben. Auch dieses Mal setzen die Verantwortlichen auf eine Zusammensetzung hochkarätiger Topstars der deutschen Schlagerszene.

 

Die besten Gute-Laune-Hits einiger Top-Stars sorgen für ein sechsstündiges Feuerwerk aus unverwechselbarer Unterhaltung und Emotionen pur.

Mit dabei sind:

Die Grand Dame der Schlagermusik Ireen Sheer, deren Hits mittlerweile zu den Evergreens zählen, aber auch von jungen Menschen gern gehört werden.

Räuberfrontmann Torben Klein, der als Eisbrecher und Solokünstler in diesem Jahr am malerisch gelegenen Otto-Maigler-See in Hürth-Gleuel / Köln an den Start geht.

Ebenfalls dabei der sympathische Schlagerstar Ross Antony, der nach seiner Karriere bei Bro`Sis als Schlagersänger, Moderator und Musicaldarsteller sehr erfolgreich ist, freut sich natürlich auch auf das Konzert in beeindruckender Kulisse.

Andy Borg, der 2019 nicht nur eine neue Samstagabendshow moderiert, sondern auch gefragter Star bei vielen Schlagernächten ist, wird ebenfalls mit von der Partie sein, genauso wie Partykönigin Anna – Maria Zimmermann.

Um dieses Spektakel komplett zu machen, wird Schlagerstar DJ Ötzi das Line-Up abrunden.  Der sympathische Österreicher, feiert im kommenden Jahr sein 20jähriges Bühnenjubiläum.

Der Vorverkauf der Tickets, beginnt in der kommenden Woche am 05. Dezember 2018 unter www.sommerkonzerte-köln.de sowie bei allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen.

Es werden dann Sitz,- und Stehplatztickets zum Preis ab 29,- Euro angeboten.