Gemeinsame SingleFrancine Jordi & Bernhard Brink: Das wird DER Frühlingshit!

Francine Jordi & Bernhard Brink: Das wird DER Frühlingshit! © CD-Cover Francine Jordi & Bernhard Brink - Ich gehe durch die Hölle für dich
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Wenn sich zwei Schlagerstars zusammentun, kann ja nur etwas Tolles herauskommen. In diesem Fall haben sich zwei Schlagerstars aus verschiedenen Ländern zusammengetan und wir sind uns sicher: Das wird DER Frühlingshit 2019! Francine Jordi und Bernhard Brink präsentieren mit der Duett-Single “Ich gehe durch die Hölle für dich” einen Song, der es durchaus mit dem Duett Roland Kaiser & Maite KellyWarum hast Du nicht nein gesagt” aufnehmen kann…

 

Sie ist ein Schweizer Superstar und er ein Schlagertitan: Francine Jordi und Bernhard Brink machen ab sofort gemeinsame Sache. Mit dem Duett "Ich gehe durch die Hölle für dich" koppelt Francine ihre bereits dritte Single aus dem Album "Noch lange nicht genug" aus und die hat eine ganz besondere Botschaft: Es geht darum, füreinander da sein, sich in guten wie in schlechten Tagen gegenseitig den Rücken zu stärken. Ein für beide persönlich sehr wichtiges Thema. "Ob Freunde oder Partner, wichtig ist es sich nahe zu bleiben und schwierige Situationen gemeinsam zu meistern." so Francine Jordi.

Das große Schlager.de-OsterQuizTeste jetzt Dein Wissen!

Bei YouTube hat die Single bereits 500.000 Klicks, bei Spotify steigen die Zugriffszahlen und in den Airplaycharts hält sich der Titel konstant auf Platz 2 zwischen Roland Kaiser und Andrea Berg. Ein beachtlicher Erfolg, mit dem die beiden demnächst sehr viele Fernsehauftritte absolvieren. Wir freuen uns für die Zwei und können auch nicht genug von dem Song bekommen.

Hier seht Ihr das neue Video von Francine Jordi & Bernhard Brink: „Ich gehe durch die Hölle für dich“

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News