Geheimnis gelüftet!Maite Kelly: Jetzt verrät sie ihr Beuteschema

Maite Kelly: Jetzt verrät sie ihr Beuteschema © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Laura Müller

Seit einiger Zeit ist Schlagerstar Maite Kelly nun Single. Nach ihrer Trennung gab es scheinbar noch nicht den richtigen Traumprinzen für die 39-Jährige. In einem Interview mit Barbara Schöneberger verriet sie jetzt, was ein Mann mitbringen muss.

 

„Ich brauche einen Typen, der mich liebt, auch wenn ich morgens scheiße aussehe“, lauteten ihre Worte am vergangenem Samstag bei der eigenen Radiosendung von Barbara Schöneberger. Männer aus der Wirtschaft haben es dem Goldkehlchen besonders angetan. Am besten sogar mit Anzug und Krawatte.

Doch warum gerade dieser Typ Mann? Nun, Maite glaubt, dass Business-Männer auf verrückte Frauen stehen - und so eine ist sie eben auch auf positive Art und Weise.

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News