Suche

Fantasy-Martin: Jetzt trauert er um seinen geliebten Opa

Fantasy-Martin: Jetzt trauert er um seinen geliebten Opa © Martin Hein (Facebook) / Schlager.de

Martin von Fantasy kennen wir vor allem als lebensbejahenden Künstler, der stets gut gelaunt ist. Auf der Bühne gibt er gemeinsam mit seinem Bühnenpartner Freddy jeden Abend das Beste für seine Fans. Doch gestern Abend wird ihm genau das, was ihm sonst so leicht fällt, vermutlich sehr schwer gefallen sein.

 

Der Hintergrund: Sein geliebter Großvater ist verstorben. Das postete der 48-Jährige auf Facebook. Weitere Informationen sind Schlager.de aktuell noch nicht bekannt. Aus Erfahrung wissen wir aber, wie schwer so ein schmerzlicher Verlust für einen Menschen sein kann.

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Fantasy - Zeitreise (Durch die Jahre mit Fantasy)

Jetzt ansehen
Alle Videos von Fantasy
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

Umso beachtlicher ist es, dass Martin den Konzertabend nicht abgesagt hat und seine Fans nicht im Stich lässt – und das trotz des schlimmen Zwischenfalls. Wir bekunden der Familie auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid und wünschen viel Kraft für die anstehende Zeit.

Schlager.de auf Instagram