Star auf StarCarmen Nebel: Das sind die Gäste ihrer nächsten Sendung!

Carmen Nebel: Das sind die Gäste ihrer nächsten Sendung! © Torsten Sobke / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Schon in einem knappen Monat ist es soweit: Showmasterin Carmen Nebel heißt ihre zahlreichen Zuschauer wieder einmal willkommen. Die Sendung wird dieses Mal live aus Offenburg übertragen.

 

Auch für die kommende Sendung haben sich wieder zahlreiche Stars angekündigt, die gemeinsam der vorletzten Ausgabe der Samstagabend-Show für 2019 beiwohnen. Wir können es kaum erwarten und fiebern hin auf den 13. Juli. Los geht es um 20:15 Uhr im ZDF.

⬇️ Dabei sind... ⬇️

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Weitere News zu Carmen Nebel

Die 3 beliebtesten
Schlager-News