Klubbb3

Klubbb3 © www.facebook.com/KLUBBB3/

Die Schlagerboyband der Megastars

Klubbb3 ist ein Trio, das aus den 3 befreundeten Musikern Florian Silbereisen (Deutschland), Jan Smit (Holland) und Christoff (Belgien) besteht. Die 3 Jungs kennen sich untereinander schon seit vielen Jahren. Alle 3 sind schon seit ihrer Kindheit erfolgreich auf den Bühnen unterwegs. Christoff war 15 Jahre alt, als er bei einer Castingshow teilgenommen hat, Jan brachte mit 11 Jahren seine erste Single auf den Markt und Florian gewann im Alter von 10 Jahren einen Talentwettbewerb, kurze Zeit später erschien seine erste Single.

Im November 2015 gründeten sie ihre Band KLUBBB3, die Idee dazu kam aber schon viele Jahre zuvor. Sie haben oft darüber gesprochen, haben Beispielsweise 2014 auch schon gemeinsam gesungen bei einem Konzert in Belgien, aber nie hat es zeitlich geklappt.

KLUBBB3 ist keine gecastete Band, sondern sie machen Musik zusammen, aus der Freude heraus, einfach weil sie Lust darauf haben gemeinsam eine Band zugründen.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Klubbb3

KLUBBB3 – Du schaffst das schon (Offizielles Video)
Video abspielen

Auf die Frage wie sie auf den Bandnamen KLUBBB3 gekommen sind, antworteten sie: „Weil wir drei Klubmitglieder sind, es sieht gut aus und wir haben uns ja zusammengeschlossen zu einem Klub, deshalb KLUBBB3.“ Doch die genauere Bedeutung der drei „Bs“ wollen sie noch nicht verraten.

Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff sind KLUBBB3

KLUBBB3 singt deutschen Schlager und möchte, laut eigenen Angaben 100% Schlager ohne Kompromisse singen. Bei ihnen darf die Sonne im Meer untergehen und sich Herz auf Schmerz reimen. Für Leute, die den Schlager nicht mögen oder zu Ernst nehmen haben sie unter ihrem Debütalbumtitel „Vorsicht unzensiert“ deshalb auch einen Wahnhinweis geschrieben. Für sie wird der Kauf nicht empfohlen.

Bei KLUBBB3 steht der Spaß und die Freude am Schlager an Erster Stelle. Deswegen ist ihr Motto auch „nicht gut, auch gut.“ Dieses Motto muss man natürlich mit einem Augenzwinkern sehen.

Nach ihrer TV-Premiere am 09. Januar 2016 in der ARD-Show „Das große Fest der Besten“ erhielten die Jungs sehr große, positive Resonanz vom Publikum. Im Vorfeld haben Experten an der Idee gezweifelt und sogar davon abgeraten. Doch die Chartplazierungen, die ihr Debütalbum erreichte: Platz 4 der deutschen, Platz 33 der niederländischen und Platz 6 der flämischen Albencharts, zeigt deutlich welch einen Erfolg sie bei ihren Fans haben. KLUBBB3 freut sich sehr, dass ihr Spaßprojekt, wie sie es nennen, so gut bei den Leuten ankommt und hoffen, dass sie noch viele Auftritte zusammen machen können.


1 Kommentar

  1. Renate Löwe (05.01.2017 - 23:52 Uhr)

    Ihr seit Klasse ich mag euch alle 3.

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder