WowRamon Roselly: Auf den Spuren DIESER Legende

Ramon Roselly: Auf den Spuren DIESER Legende © ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Der Countdown läuft. An diesem Samstag finden die “Schlagerchampions” (20.15 Uhr, ARD) statt. Florian Silbereisen begrüßt wieder zahlreiche Größen des Schlagers. Dazu zählt auch Ramon Roselly, der mittlerweile zur großen Schlagerfamilie dazugehört. In der Show wird es wahrscheinlich eine große Überraschung geben.

Ein Tag vor den “Schlagerchampions” dürfen sich die Fans von Ramon Roselly auf eine ganz großes Geschenk freuen: Seine neue Single “Komm und bedien dich” erscheint als erster Vorbote für sein kommendes Album “Lieblingsmomente”, das am 4. Juni 2021 erscheinen soll.

Ramon Roselly: Er macht eine Ankündigung

Auf YouTube gibt es bereits einen offiziellen Teaser zum Musikvideo, das ebenfalls am Freitag online geht. Ein schwungvoller Song, der Ramon äußert gut steht. Ob das erneut ein Klassiker in neuem Gewand ist?

Mehr zu Ramon Roselly

Ramon Roselly: Ist DAS seine Geheim-Diät?

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ramon Roselly: Auf den Spuren von Peter Alexander

Richtig! Einige Kenner dürften es sofort gemerkt haben – es ist ein Cover vom großen Peter Alexander. Einer absoluten Legende der deutschen Musik! Damit tritt der sympathische Superstar also in große Fußstapfen. Im Hinblick auf den Album-Titel und Aussagen in der Vergangenheit von Ramon haben wir da eine starke Vermutung. Wird “Lieblingsmomente” eine große Hommage an die Klassiker des Schlagers? Seine ganz persönlichen Favoriten, von ihm neu interpretiert? Ramon Roselly ist nämlich absoluter Fan von Legenden wie Peter Alexander oder auch Randolph Rose. Dass nun ein sehr bekannter Titel aus dem Jahre 1968 neu aufgelegt wird, bestärkt unseren Verdacht in jeden Fall. Es bleibt spannend!

Mehr zu Ramon Roselly

Oh oh!

Ramon Roselly: Er schwärmt von einer anderen Liebe

Ramon Roselly: Es muss eine Ankündigung geben!

Sicher ist, dass Ramons Version von “Komm und bedien dich” bei den Schlagerchampions an diesem Samstag Premiere feiern wird. Eine ideale Gelegenheit um das Album groß anzukündigen!

Weitere News zu Ramon Roselly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News