Wie schönFlorian Silbereisen: Trauung am Jahresende

Florian Silbereisen: Trauung am Jahresende Florian Silbereisen © Brigitte Dummer
Eduard Ebel
Redakteur

Fernab seiner Tätigkeit als großer Entertainer hat der Florian Silbereisen noch einen zweiten Job. Als “Traumschiff”-Kapitän hilft er Paaren, endlich den Bund fürs Leben zu schließen. Die gute Nachricht vorweg: Demnächst findet die nächste Trauung auf hoher See statt. 

Das "Traumschiff" ist nicht nur für die herzzerreißenden Geschichten an Bord bekannt. Auch das Anschlussprogramm darf kein Fan der Serie verpassen: "Kreuzfahrt ins Glück". Seit 2007 unterhält der Ableger das TV-Publikum mit wunderschönen Hochzeiten auf der "MS Amadea". Zärtliche Küsse, dramatische Wendungen und ein Happy End inklusive. Eine wichtige Rolle spielt auch Florian Silbereisen: Als Kapitän Max Parger vermählt er die verliebten Paare miteinander.

Florian Silbereisen: DAS sind die TV-Termine

Auch in diesem Winter ist es endlich soweit. Wie das ZDF gegenüber Schlager.de bestätigt, wird es nach den beiden "Traumschiff"-Folgen am 26. Dezember (Schweden) und am 1. Januar 2022 (Namibia) jeweils eine neue Episode von "Kreuzfahrt ins Glück" geben. Am Zweiten Weihnachtstag geht es ab 21.45 Uhr in die Toskana. Wenige Tage später (1. Januar, 21.45 Uhr) spielt die neueste Episode auf Kreta. 

Florian Silbereisen: Sein Traumschiff schippert nach Schweden und Namibia

Selbstverständlich lassen sich "Kreuzfahrt ins Glück"-Fans auch die neuen "Traumschiff"-Folgen nicht entgehen. Die diesjährige Weihnachtsfolge am 26. Dezember 2021 entführt die Zuschauer nach Stockholm. Der Komiker Bülent Ceylan und sein Kollege Özcan Cosar bekommen in dieser Episode jeweils eine Rolle als gescheitere Comedy-Stars. Ein echtes Highlight wird auch die Neujahrsfolge. Dort geht es in das wunderschöne Namibia. In der Ausgabe erfährt Kapitän Max Parger, dass seine Nichte Leonie ein Auslandspraktikum gemacht hat und nicht mehr zu ihrer Familie nach Deutschland kommen will. Mehr wollen wir nicht verraten. Man darf sich auf spannende Geschichten freuen.

Florian Silbereisen: Adventsfestsingen in Suhl

Wer von Florian Silbereisen schon vorab nicht genug bekommt, der darf sich DIESE TV-Empfehlung nicht entgehen lassen: Am Freitag (20:15 Uhr, MDR) lädt der sympathische Entertainer zum Adventsfestsingen in Suhl ein. Mit dabei sind Schlagergrößen wie Howard Carpendale, Ute Freudenberg und Semino Rossi.

So hat er sich verändert!

Fernab seiner Tätigkeit als großer Entertainer hat der Florian Silbereisen noch einen zweiten Job. Als “Traumschiff”-Kapitän hilft er Paaren, endlich...

 

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News