Überraschend!Bernhard Brink ist großer Fan DIESES Fußballvereins

Bernhard Brink ist großer Fan DIESES Fußballvereins © BMC-Images/Dominik Beckmann
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Bernhard Brink lebt schon einige Zeit in Berlin. Seine Wurzeln hat der Schlagerstar jedoch nahe der Grenze zu Holland. Genauer gesagt im niedersächsischen Nordhorn. Im “FohlenEcho” offenbarte er nun jedoch überraschend, dass er Fan eines weit entfernten Fußball-Bundesligisten ist…

Bernhard Brink: SO wurde er zum Fan

Das "FohlenEcho" ist das Vereinsmagazin von Borussia Mönchengladbach. Und von genau diesem Verein ist Bernhard Brink großer Fan. Der Ursprung seiner Fanliebe liegt in der Zeit, wo noch Hennes Weisweiler Trainer des Klubs war, verriet der Schlagertitan im Magazin: „Diese junge, freche Truppe hat mich mit ihrem erfrischenden Fußball total begeistert. Die Art und Weise, wie damals unter Hennes Weisweiler gespielt wurde, das hat einen in den Bann gezogen, da ist man automatisch Fan geblieben“.

Bernhard Brink: Wohnung an Ex-Trainer vermietet

Später vermietete er sogar zwischenzeitlich eine Wohnung in Berlin an den Ex-Borussen Winfried Schäfer, der Ende der Neunzigerjahre Trainer bei Tennis Borussia Berlin war. „Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, und natürlich ist Borussia ein großes Thema, wenn wir uns begegnen“, berichtet Bernhard Brink. Wenn er unterwegs bei Auftritten ist, muss eines gewährleistet sein: Die Möglichkeit, Borussia am Fernseher zu verfolgen.

Multitalente des Schlagers

Bernhard Brink lebt schon einige Zeit in Berlin. Seine Wurzeln hat der Schlagerstar jedoch nahe der Grenze zu Holland. Genauer...

 

Weitere News zu Bernhard Brink

Die 3 beliebtesten
Schlager-News