Goldstar TVPromi Wies’n-Treff 2016 in Kufflers Weinzelt mit Kristina Bach, voXXclub,…

Promi Wies’n-Treff 2016 in Kufflers Weinzelt mit Kristina Bach, voXXclub,… © Schlager.de

Bereits zum 10. Mal veranstaltet der Medienunternehmer Gottfried Zmeck von Mainstream Media AG den Promi-Wies’n-Treff in Kufflers Weinzelt. Viele Stars aus dem Bereich Schlager und Volksmusik sowie aus Film und Fernsehen sind dieser Einladung gerne gefolgt. Ganz groß wird ebenfalls der 20. Geburtstag des Senders Heimatkanal beim Wies’n Treff gefeiert.

Natürlich durfte dabei das neue Goldstar-TV-Online-Gesicht des Schlagerlieblings Julian David fehlen, der sogar einen Auftritt im Weinzelt grandios absolvierte und tolle Interview mit den Schlagerstars führte.

Außerdem waren viele Prominente aus dem Bereich Film, Theater und TV geladen u. a. Alexander Mazza, Carolin Reiber, Sissi Perlinger sowie Jutta Speidel und Ottfried Fischer. Mit dabei der Moderator vom Schlagersender Bayern Plus Harry Blaha.

 Neben den Prominenten vom Fernsehen waren auch viele Stars aus der Schlager- und Volksmusik-Branche geladen, um das 20- jährige Jubiläum vom Sender Heimatkanal zu feiern u. a. Maxi Arland, Costa Cordalis, Marianne und Michael sowie Patrick Lindner.

Außerdem war die Sängerin und erfolgreiche Komponistin Kristina Bach und der Produzent Ralph Siegel vor Ort.

 Die Jungs von voXXclub (aktuelles Album "Geiles Himmelblau") lassen es sich ebenfalls nicht nehmen, beim großen Wies'n-Treff dabei zu sein. Sie nahmen sich Zeit für viele Fans und standen für Fotos und Interview zur Verfügung.

Die Geschwister Alexandra und Anita Hofmann sind natürlich auch gerne der Einladung gefolgt. Zurzeit machen sich die Geschwister als neues Trio gemeinsam mit Stefanie Hertel auf sich aufmerksam und werden nächstes Jahr erstmals gemeinsam auf Tour gehen.

Tanja Lasch, die mit ihrem großen Hit "Die immer lacht" sehr erfolgreich ist, kam ebenfalls sehr gerne zum ersten Mal auf die Wie'n, was ihr sehr gut gefallen hat.

Die sympathische Sängerin Rosanna Rocci mit ihrem südländischen Temperament war begeistert von der guten Stimmung und hat sich sichtbar wohl auf dem Wies'n Treff gefühlt hat. Auch vor Ort war Laura Wilde die mit ihrem großartigen, aktuellen Hit Single "Blumen im Asphalt" aus ihrem erfolgreichen Chart-Album "Echt" auf sich aufmerksam macht. Wie bereits berichtet werden Rosanna Rocci und Laura Wilde gemeinsam beim ersten Sigmaringer Schlagerherbst auf der Bühne stehen.

Die Goldstar-TV-Moderatoren Michael Holm, Frederic Meisner, Sarah Valentina Winkhaus und Sonja Weissensteiner begrüßten an ihrem Wies'n Tisch viele Stars der Schlager und Volksmusik. Ausgestrahlt wir die Sendung am 29.09.2016 um 20:15 Uhr auf Goldstar-TV (via Sky). Und dann heisst es: "Unbedingt einschalten"!

Wir von Schlager.de bedanken uns ganz besonders beim gesamtem Team von der Mainstream Media AG, Goldstar-TV, Heimatkanal und Romance -TV, dass wir LIVE dabei sein durften.

Weitere News zu voXXclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News