Ross Antony Fotos Bild 3

Ross Antony ist ein bekanntes Multitalent und dies nicht nur durch sein schrilles Aussehen. Geboren wurde er am 9. Juli 1974 im britischen Bridgnorth. Er stammt aus einer Künstlerfamilie und bekam schon als Kind Gesangs- und Tanzunterricht. Bereits im Alter von drei Jahren stand er in seinem Geburtsort bereits auf der Bühne. Heute begeistert Ross Antony vor allem durch seine sympathische Art seine Fans. Geliebt wird er vor allem für seine witzige Art, sein schrilles Aussehen und dafür, das er sich für seine Fans immer Zeit nimmt und auch dafür, dass er um seine Homosexualität nie ein Geheimnis gemacht hat. Vielfache Informationen über Ross Antony selbst, sein Privatleben, seine verschiedenen Karrieren findet man auch auf seinem Youtube-Kanal mit mehreren Millionen Aufrufen.

Bild 3 von 17

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News