Ross Antony handelt sofort – und rettet einem Fan das Leben

©

DAS ist sein größter Verlust!

Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Entertainer Ross Antony ist ein durchweg positiver Mensch. Er liebt seine Mitmenschen. Mit seinen Fans pflegt er ein enges Verhältnis. Er will, dass es allen gut geht. Doch als sich ein weiblicher Fan bei ihm meldet und ihren Selbstmord angekündigte, handelt Ross sofort…

In seinem Buch "Gute Laune glänzt und glitzert: Wie man das Leben ernst und trotzdem leichtnehmen kann" teilt Ross Antony nicht nur die fröhlichen Momente, sondern auch die traurigen und nachdenklichen Phasen seines Lebens, um anderen Menschen zu helfen, ihren Weg aus schwierigen Situationen zu finden.

Ross Antony: Lebensretter für einen Fan

Eine besonders bewegende Geschichte ist die Rettung einer verzweifelten Frau, die ihm eine Trauerkarte schickte, in der stand, dass sie tot wäre, wenn er die Karte erhielte. Ross fackelte nicht lange. Er wusste, dass er hier helfen muss und alarmierte die örtliche Polizei. Mit Erfolg: Die Frau wurde glücklicherweise lebend aufgefunden. Durch sein schnelles Handeln konnte er ihr Leben retten!

+++ Ross Antony: Seine Mama ist frisch verliebt! +++

Ross Antony: Höhen und Tiefen

Doch dies war nur eine von vielen ernsten Phasen, die Ross Antony in seinem Leben bewältigen musste. In seinem Buch schreibt er über sexuellen Missbrauch in der Kindheit über die Auseinandersetzung mit seiner Homosexualität. Auch persönliche Verluste und seelische Krisen musste er überwinden, um der zu sein, der er heute ist: Der Gute Laune-Entertainer mit viel Herz und Mitgefühl für seine Umwelt. Ross Antony ist ein inspirierendes Beispiel dafür, wie man mit Mut, Entschlossenheit und positiver Einstellung allen Widrigkeiten des Lebens trotzen kann.

Weitere News zu Ross Antony

Die 3 beliebtesten
Schlager-News