Radio starten Schlager.de Radio

Hat Matthias Reim in Christin Stark eine neue Liebe gefunden?

Hat Matthias Reim in Christin Stark eine neue Liebe gefunden? © Dominik Beckmann

Seit mehr als 2 Jahrzehnten begeistert Matthias Reim die Massen und gilt als einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands. Mit romantischen Texten hat er sich in die Herzen seiner Fans gespielt und laut aktuellen Medienberichten ist dies jetzt auch einer jungen Sängerin bei ihm gelungen. Christin Stark hat in der gestrigen Ausgabe der BILD-Zeitung ein Interview gegeben und zugegeben: “Ich bin definitiv verliebt in Matthias. Ich habe ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an ihn denke.“ Na das sind doch positive Nachrichten für die Fangemeinde am Jahresende, oder?

Diese Liaison hat wohl, wie so oft, am Arbeitsplatz begonnen. Matthias Reim ist der Produzent des aktuellen Albums der 23-Jährigen. „Wir tun uns beiden sehr gut und sind uns verdammt ähnlich. Mit Sicherheit sind wir seelenverwandt. Matthias und ich gehen Hand in Hand durchs Leben und lassen alles auf uns zukommen", so Christin weiter.

Das Paar lernte sich im Frühjahr 2013 bei einer Schlager-Veranstaltung kennen. War es Liebe auf den ersten Blick? „Nein“, sagt Christin. „Wir haben uns als Kollegen kennengelernt und waren uns gleich sympathisch“.

Wir freuen uns über das neue Glück von Matthias Reim, dessen Hit „Verdammt, ich lieb Dich“ bis heute einer der eingängigsten Hits der Branche ist und noch immer seine Fans begeistert. Erst im Oktober diesen Jahres teilte der 55-jährige Sänger seinen Fans mit, dass seine dritte Ehe mit Ehefrau Sarah zu Ende sei. Die beiden waren knapp 12 Jahre ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder.

Umso schöner dürfte die Nachricht der neuen Liebe jetzt für seine zahlreichen Fans sein. Angeblich ist Christin bereits in die Villa von Matthias Reim in Radolfzell eingezogen. Wir von Schlager.de wünschen den beiden alles erdenklich Gute und nur das Beste!

Fotogalerie

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller31.12.2013Laura Müller

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan