Exklusiv im ZDF: Andreas Gabalier aus München

Exklusiv im ZDF: Andreas Gabalier aus München
Christine Kröning
Leitung Events
28.05.2015

Deutschland-exklusiv zeigt das ZDF am 30. August in einer Länge von 90 Minuten die Premiere „Andreas Gabalier -Konzerthighlights aus München“ von seiner „Home Sweet Home“-Tournee vor 15.000 begeisterten Zuschauern in der Münchener Olympiahalle.

Für die Schweiz erhielt SRF1 den Zuschlag, in Dänemark wird das Münchener Andreas Gabalier-Konzert von dk4 exklusiv gezeigt.

Der erste Konzertmitschnitt von Andreas Gabalier "VolksRock´n´Roller LIVE" aus der Wiener Stadthalle aus dem Jahr 2012 war in den vergangenen zwei Jahren von insgesamt zehn europäischen TV-Stationen gesendet worden.

Aktuell schoss Alpenrocker Andreas Gabalier in dieser Woche mit seinem fünften Studioalbum „Mountain Man“ auf Anhieb von 0 auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Albumcharts und sichert sich damit zum ersten Mal in seiner Karriere den Chartthron in Deutschland.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning28.05.2015Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan