Radio starten Schlager.de Radio

Exklusiv im ZDF: Andreas Gabalier aus München

Exklusiv im ZDF: Andreas Gabalier aus München

Deutschland-exklusiv zeigt das ZDF am 30. August in einer Länge von 90 Minuten die Premiere „Andreas Gabalier -Konzerthighlights aus München“ von seiner „Home Sweet Home“-Tournee vor 15.000 begeisterten Zuschauern in der Münchener Olympiahalle.

Für die Schweiz erhielt SRF1 den Zuschlag, in Dänemark wird das Münchener Andreas Gabalier-Konzert von dk4 exklusiv gezeigt.

Der erste Konzertmitschnitt von Andreas Gabalier "VolksRock´n´Roller LIVE" aus der Wiener Stadthalle aus dem Jahr 2012 war in den vergangenen zwei Jahren von insgesamt zehn europäischen TV-Stationen gesendet worden.

Aktuell schoss Alpenrocker Andreas Gabalier in dieser Woche mit seinem fünften Studioalbum „Mountain Man“ auf Anhieb von 0 auf Platz 1 der offiziellen Deutschen Albumcharts und sichert sich damit zum ersten Mal in seiner Karriere den Chartthron in Deutschland.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christine Kröning28.05.2015Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan