Suche
Radio starten

Mallorca-Urlaubsfeeling auf dem Lerchenberg in Mainz

Mallorca-Urlaubsfeeling auf dem Lerchenberg in Mainz © ZDF

„Malle ist nur einmal im Jahr“ – Wenn Andrea “Kiwi” Kiewel und der ZDF-Fernsehgarten rufen, kommt der komplette Ballermann nach Mainz. Bei angenehmen 24 Grad standen Mallorca, Party und gute Laune an diesem Sonntag auf dem Programm.

Mit Jürgen Milksi als Einstieg war die (im Vorfeld bereits restlos ausverkaufte!!!) Partysause eröffnet. „Es gibt nur eine Insel. Malle, du bist wunderbar!“ ist sein Motto und heißt sein neues Lied. Macht Laune, macht Stimmung und am Ende ging es zur Abkühlung sogar noch in den Fernsehgarten-Pool.

Klatschende Hände und Partystimmung im ZDF

Auch Antonia aus Tirol war ein absoluter Publikumsmagnet. Ihr neuer Titel „Ohne dich“ ist ein Ohrwurm und brachte nicht nur die Zuschauer vor Ort zum Tanzen. Bei dem Lied still stehen geht einfach nicht.

Eines der weiteren Highlights der Sendung war der Auftritt von Peter Wackel. Mit seinem aktuellen Hit „Wir wollen doch nur feiern“ bewies der Sänger, dass er seit seinem Debüt „Party, Palmen, Weiber und'n Bier“ zu den großen Ballermann-Stimmungskanonen gehört.

Auch Tim Toupet bracht die Zuschauer zum Toben. Mit „Was ist denn los“ präsentierte er einen Tanz-Mitwackel-Titel für Arme, Beine, Füße und Popo! Das sah fast aus,als würden alle Gemeinschaftssport betreiben. Auch bei Mickie Krauses Auftritt mit „Von vorne nach hinten“ war die Zuschauermasse begeistert und tanzte wie verrückt. Der Mainer Lerchenberg wurde zur Feierhochburg!

Ballermann eine Männerdomäne? Von wegen!

Frauenpower brachten übrigens Marry, Loona und Anna-Maria Zimmermann auf die Fernsehgartenbühne. Ballermann-Profi Anna-Maria Zimmermann gehört zu den wenigen erfolgreichen Frauen auf der Urlaubsinsel und präsentierte ihre aktuelle Single „Jeder Atemzug für dich“.

Tja, und wer durfte natürlich bei einem Ballermann-Special nicht fehlen? Natürlich der 'König von Mallorca' Jürgen Drews. Er sang unter anderem seinen neuen Titel „Heute schlafen wir im Cabrio“ und fegte damit alle anderen Künstler von der Bühne. Mit 70 Jahren ist und bleibt er einfach an der Spitze. Der König eben...

Weltrekord im ZDF-Fernsehgarten

Umrahmt wurde die ohnehin schon tolle Stimmung von einem gelungenen Weltrekordversuch. Vier Menschen behaupteten, zusammen in eine Badekappe zu passen und nachdem es dann tatsächlich klappte, wurde sogar der letzte schlecht gelaunte Mensch mitgerissen. Danke für dieses kurze Urlaubsgefühl, Kiwi und dem ZDF!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning19.07.2015Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan