Florian Silbereisen: Weitere Show-Acts stehen fest

Florian Silbereisen: Weitere Show-Acts stehen fest © Dominik Beckmann
Christine Kröning
Leitung Events
08.02.2016

Bald ist es wieder soweit: Ein Staraufgebot der Extraklasse erwartet die Zuschauer bei “Die überraschende Show mit Florian Silbereisen” 20.02.2016 aus Riesa! Seit mehr als 10 Jahren ist Florian Silbereisen der Moderator der ARD-Live-Reihe „Das große Fest der Besten“, die in den vergangenen Jahren mit dem Motto „Volksmusik macht Spaß, –auch wenn’s nicht jeder zugibt ;-)“ selbst junge Zuschauer vor den Fernseher (oder zur Live-Show) lockt und erheblich dazu beiträgt, dass Schlager und Volksmusik aus der verstaubten Ecke des ewig Gestrigen nicht nur salonfähig, sondern gar Kult sind. Seine Zuschauerquoten von nahezu 20 % Marktanteil sprechen Bände.

Andrea Berg feiert Geburtstag - und Showmaster Florian Silbereisen gratuliert gemeinsam mit Stars wie Roland Kaiser, Vicky Leandros, DJ Ötzi und Nik P., Ross Antony, den Höhnern, Fantasy und vielen anderen.

 

Besonders das Comeback von Matthias Reim nach seiner Krankheit in der Show wird die Fans begeistern! Wir sind live dabei! Ihr auch?

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning08.02.2016Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan