Suche
Radio starten

Fantastische Schlosskonzerte mit Ross Antony & Paul Reeves

Fantastische Schlosskonzerte mit Ross Antony & Paul Reeves © Christine Kröning

Schlager.de präsentierte im wunderschönen Sport Schloss Velen zwei Schlosskonzerte mit Ross Antony & Paul Reeves.

Welch’ glamouröse Erlebnisse boten sich am vergangenen Wochenende den Fans, die besonders am Samstag den überaus geschmackvoll eingerichteten Saal der Remise von Schloss Velen nahezu stürmten und mit einem gut vierstündigen Unterhaltungsangebot der Extraklasse verwöhnt wurden.

 

Die Fangemeinde wurde mit musikalischen Highlights aus dem Repertoire der beiden Vollblutmusiker und einem erstklassigem 3-Gänge Menü verwöhnt. In den Genuss dieser offenbar perfekten Mischung können die Fans womöglich bald wieder kommen. Denn wie uns Ross und Paul mitteilten, könne es durchaus möglich sein, dass diese Art Konzerte dank der großen Nachfrage durchaus ein fester Bestandteil im Terminplan werden wird.

 

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und können durchaus eine harmonische Einheit bilden.  Ross und Paul sind der lebende Beweis dafür.

Der gelernte Musicaldarsteller und geborene Entertainer Ross, der sein Publikum einfach mit Anekdoten, Späßen und natürlich seinem Können zu unterhalten weiß, und Paul, der ausgebildete Opernsänger mit einer fantastischen Stimme gesegnet, ist der ideale ruhende Pol zu seinem Gegenpart(ner). Ein perfektes Zusammenspiel!

Beide beweisen sowohl als Solisten als auch im Duett, dass sie exzellente Musiker sind.

 

Songs wie „Music oft he night“, „I have a dream“ oder „Your Song“ erzeugen Gänsehaut pur, aber die Mischung macht dieses Konzerterlebnis zu einem ganz Besonderen. So gibt es neben Oper und Musical eben auch poppige Rhythmen und melancholische Klassik-Musik zum Träumen.

Ross steht kurz davor, sein drittes Album zu präsentieren. Selbstverständlich stellte er seinen Fans einige der neuen Titel gerne vor, und diese zeigten sich wie üblich bereits sehr textsicher.

 

Sein neues Album „Tatort Liebe“ erscheint am 12.2.16 bei Telamo und ist absolut empfehlenswert. Es befasst sich mit Schlagern, jedoch auch Pop und Swing sind wichtige Elemente. Neu, frisch moderner garantiert es „Die große Show“ zu werden. Wie könnte es die Zugabe treffender beschreiben „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“. Der Song, der Ross Antony 2013 eben in diese Schlagerwelt geführt hat. Es war und ist genau der richtige Weg für diesen hervorragenden Allrounder!

Schlager.de bedankt sich für die eindrucksvollen Konzertabende und wünscht Ross und Paul alles erdenklich Gute zum bevorstehenden 15. Hochzeitstag in diesem Jahr!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning09.02.2016Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan