„Alles was Du willst“ – Claudia Jung
„Alles was Du willst“ – Claudia Jung © Manfred Esser
Maria Landwehr
14.04.2016

Claudia Jung hat in den vergangenen 30 Jahren ihres erfolgreichen Bühnenlebens viel über das gesungen, was das Leben ausmacht. Gefühle, Sehnsüchte, Träume beschäftigen den Menschen seit je her. Und natürlich auch die erfahrene Sängerin Claudia Jung.

 

Denn das Streben nach Glück ist ein Motiv, das einen in jeder Phase des Lebens antreibt. Aktuell besingt sie in ihrer neuesten Single „Alles, was du willst“ jenen Augenblick, der „uns Flügel aus Glück schenkt“.

 

So muss moderner Schlager, der zu begeistern versteht, heute sein. Dank powervoller Sounds ist der Song tanzbar und hat in jedem Fall Hit-Potential. Er ist ein musikalischer Vorbote des künftigen Albums „Frauenherzen“, welches Claudia Jung ihren Fans im Sommer 2016 vorstellen wird. Gemeinsam mit ihrem Ehemann und Produzenten Hans Singer ist es ihr gelungen, ein mitreißend-fröhliches Lied zu kreieren - getragen von ihrer wohlklingenden Stimme - und die Zuschauer positiv einzustimmen.

 

Das Album "Frauenherzen" soll ab dem 8. Juli 2016 im Handel sein.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Noch keine Kommentare

Maria Landwehr14.04.2016Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan