Facebook-Gruß von Andrea Berg an ihre Fans

Facebook-Gruß von Andrea Berg an ihre Fans © facebook.com/andrea.berg.de/

Am Samstagabend begrüßt ZDF-Moderatorin Carmen Nebel in Hof zahlreiche Stars der Schlagerbranche und präsentiert ihre 70. Ausgabe von „Willkommen bei Carmen Nebel“. Dieses Mal findet die Show in der Freiheitshalle Hof statt und Künstler wie Fantasy, Andreas Gabalier, Nik P., DJ Ötzi und viele, viele mehr sind der Einladung gefolgt.

 

Viele Zuschauern fiebern insbesondere dem Auftritt von Schlagerkönigin Andrea Berg entgegen, die auch in dieser Woche wieder die Spitzenposition in den deutschen Charts verteidigen konnte (Schlager.de berichtete). Unser Team von Schlager.de war für Euch heute schon bei den Proben dabei und konnte die ersten Auftritte von Nik P. und auch von Andrea selbst beobachten.

Wir kennen Andrea Berg als eine Sängerin, die trotz ihres Erfolges, immer an ihre Fans denkt und sich immer wieder direkt an sie wendet. Über ihr Facebook-Profil richtete die Schlagerkönigin auch heute wieder einige persönliche Worte an ihre Anhänger:

Hallo ihr Lieben!

Morgen sehen wir uns um 20:15 Uhr im ZDF und im ORF bei Carmen Nebel in Hof! Ich freue mich!! Schaltet Ihr ein? Seid behütet.

Kuss Andrea

Wer kann diesem Aufruf der erfolgreichen Schlagersängerin noch widerstehen?

Apropos Facebook! Wenn auch Ihr keine Meldung der Stars auf Facebook verpassen wollt, dann liked unseren neuen Kanal „Schlager.de-Klatsch“, auf dem wir alle Meldungen der Schlagerstars zusammentragen! Einfach Fan werden und immer informiert sein... Hier geht es direkt zum neuen Profil!

Und vergesst morgen natürlich nicht einzuschalten, wenn es um 20.15 Uhr im ZDF heißt: „Willkommen bei Carmen Nebel“!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Diese Nacht ist jede Sünde wert

Video abspielen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan