Suche
Radio starten

Vorboten des neuen Albums von Laura Wilde “ECHT”

Vorboten des neuen Albums von Laura Wilde “ECHT” © Tatiana Back
Christine Kröning
Leitung Events
23.06.2016

Sie gilt als der Sonnenschein in der Schlagerbranche, die stets froh gelaunte und gut aufgelegte Laura Wilde! Jetzt steht sie in den Startlöchern für ihr viertes Album, was da heißt “ECHT”.

Passender geht ein Titel kaum, denn genau das spiegelt sie durch ihre Persönlichkeit in ihren Songs immer wieder.

Gestern nun postete die gebürtige Hessin auf ihrer Facebook-Seite Hörproben des am 12. August 2016 erscheinenden Silberlings, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen!

Eigene Textideen machen dieses Album aus, und es wird abermals deutlich, dass die Zusammenarbeit mit ihrem Produzenten Rainer Kalb regelrecht beflügelnd für Laura gewesen sein muss. Denn mit ihm konnte sie neue musikalische Wege gehen, ohne sich verbiegen zu müssen.

Neben der Standard-CD wird es auch eine Fanedition geben mit 9 zusätzlichen Tracks unter anderem auch einer spanischen Version eines der neuen Songs. Denn wie einige vielleicht wissen, hat Laura so nebenbei auch spanisch studiert - und wie hieß es bereits bei einer ihrer erfolgreichen Singles - "Mein Herz versteht spanisch". Und ihr Herz schlägt vor allem für den deutschen Schlager, und das erfreut nicht nur uns, sondern auch ihre große Fangemeinde.

Also alles in allem ein "ECHT" hörenswertes Album, welches JETZT schon vorbestellt werden kann.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning23.06.2016Christine Kröning

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan