Neue Platte – „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER – Vol. 2“

Neue Platte – „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER – Vol. 2“ © Sandra Ludewig
Susanne Kromm
20.07.2016

Die Schlagerfans dürfen sich freuen! Am kommenden Freitag (22.07.16) ist es soweit – und Ariola/Sony veröffentlicht die Doppel-CD „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER – Vol. 2“ – Ein Muss für jeden Schlagerfan!

Wie auch schon bei der ersten CD schmückt die Echopreisträgerin Vanessa Mai das Cover. Nach ersten Erfolgen unter dem Namen Wolkenfrei ist sie nun als Vanessa Mai DIE Senkrechtstarterin der letzten Monate und zeigt den Schlager in einer neuen Facette – und das sehr erfolgreich!

Schlager ist im Moment so angesagt wie nie zuvor und wird inzwischen von Jung und Alt überall gehört. Ein musikalische Genre, das in seiner Vielfalt für jeden Geschmack etwas Interessantes zu bieten hat – und vor allem die Lust am Tanzen erweckt.

So ist auch auf dem Doppel-Album „MEIN HERZ SCHLÄGT SCHLAGER – Vol. 2“ für jeden etwas dabei!

Vanessa Mai

Mit von der Partie sind u.a. die Schlagergrößen Andrea Berg, Michelle, Nik P., Fantasy, Andreas Gabalier, Beatrice Egli, Roland Kaiser, Matthias Reim, KLUBBB3 - aber auch junge Künstler wie Feuerherz, Julia Lindholm und Sarah Jane Scott und noch viele mehr.

Gekrönt wird das Ganze mit einem neuen Remix des Titels „Mein Herz schlägt Schlager“ von Vanessa Mai in Zusammenarbeit mit STEREOACT („Die immer lacht“).

Ein Muss für jeden Schlager-Fan und solche, die es noch werden wollen!

Weitere Infos unter www.meinherzschlaegtschlager.de

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm20.07.2016Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan