Carmen Nebel feiert Geburtstag und wir gratulieren

Carmen Nebel feiert Geburtstag und wir gratulieren © Manfred Esser

Am heutigen Sonntag feiert die ZDF-Moderatorin Carmen Nebel ihren 60. Geburtstag und wir von Schlager.de gratulieren! Carmen Nebel ist zweifelsohne eine der beliebtesten Moderatorinnen des Landes und ihre ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ gehört zum Pflichtprogramm aller Schlagerfans. Toll sieht die Moderatorin aus. Die blauen Augen blitzen, sie strahlt – und nur ein paar kleine Lachfältchen sind zu sehen. Kaum zu glauben, dass diese schöne Frau heute ihren 60. Geburtstag feiert.

 

Am Mittwoch erscheint in „Neue Post“ ein exklusives Interview mit der „Willkommen bei Carmen Nebel“-Moderatorin.

Ihren Geburtstag wird Carmen Nebel im ganz privaten Rahmen mit ihrer Familie und Freunden feiern und „nicht so spektakulär, wie manche das vielleicht denken“.

Seit mehr als 20 Jahren präsentiert Carmen Nebel ihre Samstagabend-Shows

Ans Aufhören denkt die beliebte Moderatorin nicht: „Ich freue mich, dass wir bis heute sehr gute und stabile Einschaltquoten haben, die Tendenz in den letzten Shows ist sogar steigend. Das zeigt mir, dass die Zuschauer uns treu bleiben und eine lockere Nebel, gepaart mit vielen Stars und guter Musik gerne in ihr Wohnzimmer lassen. Mir macht mein Job immer noch Spaß und mit 60 bin ich ja noch nicht im Rentenalter. Und so lange ich unfallfrei auf viel zu hohen Absätzen die Showtreppe runter komme, mache ich weiter…“

„Willkommen bei Carmen Nebel“ verzeichnet stabile Einschaltquoten

Das ausführliche Geburtstags-Interview lesen Sie ab Mittwoch in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift „Neue Post“.

Mit einer ganz besonderen Ausgabe ihrer ZDF-Showreihe „Willkommen bei Carmen Nebel“ meldet sich Carmen Nebel zurück aus der Sommerpause: Am 1. Oktober 2016 begrüßt die ZDF-Moderatorin live aus dem Berliner Velodrom die Topstars der deutschen und internationalen Musikszene, die alle eines verbindet: Gemeinsam mit Carmen Nebel stellen sie sich in den Dienst der guten Sache und sammeln Spenden zugunsten der Deutschen Krebshilfe.

Ihr könnt am 1. Oktober live dabei, denn es gibt noch einige wenige Tickets.

banner-np-neu1

1 Kommentar

  1. Eckhard Sieg (24.07.2016 - 10:44 Uhr)

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Carmen zu zweimal 30 und persönlich alles Gute, das schreibt dir Eckhard Sieg, ehemals Rehau in Leipzig, wo du vor 20jahren die Eröffnungsfeier moderiert hast mit der legendären Rehai-Tagesschau

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News