Suche

Die Gesundheit steht immer an erster Stelle! Andreas Fulterer

Die Gesundheit steht immer an erster Stelle! Andreas Fulterer

Aus Südtirol erreichte uns die Nachricht, dass Andreas Fulterer bis auf Weiteres alle beruflichen und künstlerischen Aktivitäten zurückgestellt hat.

Leider lässt es der Gesundheitszustand von Andreas Fulterer noch nicht zu, dass die nächsten Auftritte/Konzerte – wie geplant – stattfinden können.

Jeder, der den Südtiroler Künstler kennt, weiß wie sehr ihm gerade die Live-Konzerte mit seiner Band am Herzen liegen.

Gerade auch deshalb sind ihm die Absagen nicht leicht gefallen, denn Termine zu stornieren, Verträge nicht erfüllen zu können; das entspricht ganz und gar nicht seiner persönlichen Einstellung gegenüber Verpflichtungen.

Dennoch musste er nun – auf Anraten der Ärzte – diese Entscheidung treffen, sich zurückziehen und eine gewisse Auszeit nehmen, um sich vorrangig voll und ganz seiner Genesung und dem Heilungsprozess zu widmen. Dafür braucht es Kraft, Energie und vor allem Ruhe.

Schlager.de sendet die besten Wünsche für eine gute und rasche Genesung zu Andreas Fulterer nach Südtirol.

Andrea Ney

Die 3 beliebtesten
Schlager-News