Suche

Hanauer Schlagerhimmel mit Michelle, Nik P. & Jonathan Zelter

Hanauer Schlagerhimmel mit Michelle, Nik P. & Jonathan Zelter

 Vor traumhafter Kulisse wird am 24. September 2016 der 1. Hanauer Schlagerhimmel stattfinden! Um 19.30 Uhr beginnt die Veranstaltung im Hanauer Amphitheater am Schloss Philippsruhe, der einzigartigen überdachten Open-Air-Spielstätte direkt am Main.

Veranstalter Feuerbach & Ebert Konzerte verspricht eine “mitreißende Live-Party” für “jung & alt” – mit Hits am laufenden Band in einem grandiosen Ambiente unter freiem Himmel!“

Im Hinblick auf die Künstler, die für den 1. Hanauer Schlagerhimmel engagiert werden konnten, wird dies auch so sein! Denn für Unterhaltung sorgen keine geringeren als Jonathan Zelter & Band, Michelle sowie Nik P. & Band!

Zuerst die Bühne betreten wird der erst 22-jährige Jonathan Zelter mit seiner Band, der in der Carmen Nebel-Show die Auszeichnung „Newcomer des Jahres erhielt“. Er gibt Titel aus seinem aktuellen Album „Sei immer Du selbst“ zum Besten, das am 27.04.16 erschienen ist. Im Anschluss werden die Schlagerstars Michelle und Nik P. für Stimmung sorgen.

Nik P. präsentiert sicherlich nicht nur Titel aus seiner am 05.08.16 erschienenen CD „Da oben“, sondern auch seine großen Hits wie „Come on let`s dance“, „Der Mann im Mond“ und natürlich „Einen Stern, der Deinen Namen trägt.“ Der sympathische Österreicher, der seit Ende der 90er Jahren zu den erfolgreichsten Künstler in seinem Heimatland gehört, hat bei mittlerweile 14 erschienenen Alben eine entsprechende Song-Auswahl zur Verfügung.

„Ich würd es wieder tun“ – so das Motto von Michelle und ihrer gleichnamigen CD, die am 15. April diesen Jahres auf den Markt gekommen ist. Die Songs sprudeln nur so vor Lebensfreude und machen Lust auf Party und gute Laune. Und mit Hits aus früheren Zeiten werden nicht nur die Fans von Michelle, die in der letzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ in der Jury saß, sondern auch das übrige Publikum zum Mitmachen animiert werden.

Eine vielversprechende Veranstaltung! Seien Sie dabei!

Alle Infos zur Veranstaltung und Tickets finden Sie hier: www.feuerbach-ebert.de     

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News