Stelle Kerstin Ott und Anna-Maria Zimmermann Deine Fragen!

Stelle Kerstin Ott und Anna-Maria Zimmermann Deine Fragen! © Nona Photography / TELAMO

Macht mit bei unserer großen Fanaktion! IHR stellt Euren Stars Kerstin Ott und Anna-Maria Zimmermann Fragen, und wir lassen die besten für Euch beantworten. Denn wir treffen beide Künstlerinnen beim größten Volksfest des Sauerlandes in Arnsberg-Hüsten, wo sich alljährlich die Stars die Klinke in die Hand geben. So auch in diesem Jahr. Am kommenden Montag, den 12. September 2016 sind Kerstin Ott und Anna-Maria Zimmermann zu Gast vor Ort und können Fragen beantworten.

Kerstin Ott ist „…die eine, Die immer lacht.“ Aus dem Lied für die Freundin wurde ein erfolgreicher Partyhit und Kerstin Ott in ganz Deutschland berühmt. Heute steht die bekannte Sängerin und DJane in Hüsten auf der Bühne und präsentiert neben ihrem Super-Hit viele weitere Songs, zum Mitsingen, Tanzen und Spaßhaben.

Anna-Maria Zimmermann startete ihre Karriere mit Platz 6 bei „Deutschland sucht den Superstar.“ Danach ging es für Anna-Maria Zimmermann steil bergauf. Mit ihren Hits „1000 Träume weit“ und „100.000 leuchtende Sterne“ wird die 27jährige Schlagersängerin das Publikum in Hüsten in ihren Bann ziehen.

MACHT IHR MIT??

Folgendes müsst Ihr dafür tun…

Schreibt einfach Eure Fragen im Anschluss an diesen Artikel in die Kommentare!

20 Kommentare

  1. Manuela (09.09.2016 - 10:53 Uhr)

    Hallo Kerstin
    Ich wollte mal fragen ob du auch mal nach Mönchengladbach kommst und deine Schönen Lieder singst?? Das währe echt coll wenn das mal klappen würde, Ich spiele die songs rauf und runter die sind so cool.
    lg..Manuela

  2. Katja Arens (09.09.2016 - 11:38 Uhr)

    Hallo Kerstin Ott, meine Frage an Dich. Übst du deinen Beruf zur Maler und Lackiererin noch aus?

    Liebe Grüße Katja Arens

  3. Nicole Engel (09.09.2016 - 20:07 Uhr)

    Hallo Kerstin, Hallo Anna,
    Werdet ihr auch Konzerte geben in Leipzig oder Dresden?
    Lg Nicole

  4. Katja Lünsmann (09.09.2016 - 20:27 Uhr)

    Hallo Kerstin warum sind deine Auftritte immer zu einer so späten Uhrzeit

  5. Katja Lünsmann (09.09.2016 - 20:28 Uhr)

    Hallo Anna gibt es dieses Jahr wieder ein Fantreffen

  6. Ralf Tetzlaff (10.09.2016 - 01:12 Uhr)

    @Kerstin: Wie sieht bei Dir ein typischer Tagesablauf aus?
    @ Anna-Maria: Welcher Deiner Songs gefällt Dir am besten und warum?

    LG Ralf

  7. Meike Meiners (10.09.2016 - 01:13 Uhr)

    Kerstin, kannst Du uns nochmal etwas zur Entstehungsgeschichte zu “Die immer lacht” erzählen?

  8. Edith Rapith (10.09.2016 - 01:15 Uhr)

    Hallo Anna-Maria! Mit welchem Schlagersänger würdest du gern mal zusammen arbeiten? Und kannst du auch sagen warum mit dem?

  9. Chris Wieber (10.09.2016 - 06:57 Uhr)

    Hallo Anna-Maria! Wie würde dein Leben heute funktionieren und welchen Beruf würdest du wahrscheinlich ausüben, wenn es nicht mit der Musikkarriere geklappt hätte?

  10. Daniela Schweizer (10.09.2016 - 07:48 Uhr)

    @Kerstin – wie kam es dazu, dass Tanja Lasch den Song “die immer lacht” gecovert hat? Wie findest Du ihre Interpretation des Songs? Was ist es für ein Gefühl den eigenen Song von jemand anderem zu hören?
    @ Kerstin und Anna-Maria – gibts für Euch einen Song, den ihr so toll findet, dass ihr ihn gern mal covern würdet?

  11. Conny (10.09.2016 - 08:24 Uhr)

    Wie lange bist du mit deiner Frau schon zusammen?

  12. Susanne Kromm (10.09.2016 - 08:39 Uhr)

    1. Wann habt Ihr das erste Mal auf der Bühne gestanden?

    2. Wo seid Ihr im Urlaub am liebsten?

    3. Was ist Euer Lieblingsessen?

  13. Sylvia (10.09.2016 - 10:41 Uhr)

    @Kerstin, wann bist du mal in Berlin? Du bist mega, bleib so. Liebe Grüße

  14. Milan Till (10.09.2016 - 11:11 Uhr)

    @Anna, welche Ziele hast du als nächstes, die du erreichen möchtest? Und was war dein peinlichter (oder lustigster) Moment in deiner Karriere?
    @Kerstin, was War der glücklichste Moment in deinem leben?
    @Beide: wie sieht dein perfekter Tag aus, wie würdest du diesen Tag gestalten?

  15. mickimaus (10.09.2016 - 12:56 Uhr)

    Hallo Anna,
    Wann kommt dein neues Album raus ?
    Und gibt es dieses Jahr ein Fantteffen ?

  16. Sabrina Herkelmann (10.09.2016 - 16:17 Uhr)

    Hallo Anna

    Du bist mit abstand die beste Künstlerin die ich kenne bzw. kennenlernen durfte und die die ich hoffentlich noch ganz oft sehen werde;) ….. Du hast schon so viele Auftritte hinter dir aber gibt es auch einen Auftritt der dir so ganz besonders im Herhen geblieben ist ? Und was Liebst du so an deinem Beruf ?

  17. Snowie (10.09.2016 - 19:55 Uhr)

    @Anna Marion wann gibt es von dir mal eine Tour durch Deutschland-nicht nur immer so Festzelt-und Ballermann Auftritte?

  18. Riffer (09.10.2016 - 14:20 Uhr)

    @Kerstin Ott “de best music ” ich habe die Music Die immer lacht in der Disco, das erste mal gehört, would ich dadurch mein Freund näher kam, sah dich sonst nur im Fernsehen, dann war ich glücklich mit meinen Freund zusammen dich in Dresden bei deiner Music zuzuhören und das Live, das war Traumhaft schön.
    Mein Freund glaubte es erst nicht und ich sagte Sie ist es, Sie singt die immer lacht und das Lied die Scheissmelodie ist einfach genial. Wünsche dir weiterhin Erfolg!! Wenn die Möglichkeit besteht hätte ich gern zwei Autogramme für mein Freund und mich. Bis dahin. Du bist ein Superstar!!

  19. Birgit (31.03.2017 - 14:02 Uhr)

    Hi Kerstin. Würdest du auch Texte von mir
    nehmen & weiter entwickeln falls sie nicht ganz perfekt sind?

    Der Song. Scheiß Melodie habe ich zuoft erlebt. Meine Ex war Alkoholikerin .
    Mach weiter so.

  20. Birgit (02.04.2017 - 15:10 Uhr)

    Hi Kerstin nachdenkliche Texte. Scheiß Melodie habe ich selbst erlebt, und kann gut mitfühlen. Meine Ex war Alkoholikerin. Mach weiter so. Würdest du auch Texte von mir nehmen ? Melde dich einfach. Birgit