Suche

Jetzt startet „Neon“ richtig durch!

Jetzt startet „Neon“ richtig durch! © Andreas Metz

Neon hat es geschafft: Andi und Tom sind die Olé-Party-Entertainer des Jahres 2016 und Schlager.de gratuliert zu dem Erfolg.

Wie es dazu kam: Markus Krampe, der Chef von Pro Event ist auch gleichzeitig der Initiator der Olé-Partyreihe. Da 2017 das 10jährige Jubiläum gefeiert wird, wurden dafür die Olé-Party-Entertainer gesucht.

Es blieben 3 Finalisten in der engeren Wahl, die bei Olé-Mönchengladbach dem 30.000-köpfigen Publikum erstmals vorgestellt wurden. Das Ganze wurde von RTL-Kameras begleitet, denn die beiden hatten so einige Aufgaben und Challenges zu bewältigen.

Zum einen im Tonstudio von Ikke Hüftgold innerhalb von 30 Minuten einen neuen Song einzustudieren. Es wurde eine Homestory gedreht und ein Auftritt im Tanzlokal Nina, Köln. Das alles immer in Begleitung von Markus Krampe und den Fernsehkameras von RTL.

Der Auftritt im Tanzlokal Nina in Köln brachte dann die Entscheidung, aber die war noch streng geheim.

Bei Olé Auf Schalke am 3.09.2016 war es dann endlich soweit. Andi und Tom durften mit ihrem Song „In dieser Nacht“ mit ihren Background-Tänzerinnen vor 40.000 Besuchern performen. Den Song wird es ab dem 23.09.2016 überall als Download zu bekommen sein.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

NEON

NEON sind die Olé Entertainer Gewinner 2016
Video abspielen

„In dieser Nacht“ wurde von Tom Marquardt und Jack Price Komponiert und produziert und beide waren auf live vor Ort auf der Bühne bei Olé Auf Schalke, um Neon damit zu unterstützen.

Es war Gänsehaut pur, wie die Beiden dort gefeiert wurden. Obwohl keiner diesen Song kannte, haben alle mitgemacht. In der Fotogalerie kann man u.a. Fotos von dem Auftritt sehen.

Nach diesem Wahnsinnsauftritt haben wir von Schlager.de später noch ein sehr schönes Interview gemacht. Schaut’ einfach mal rein und seht selbst, wie geflasht NEON von dem Auftritt waren.

Wer Neon einmal live erleben möchte, hat viele Möglichkeiten. Auf deren Homepage könnt Ihr Euch den passenden Termin raussuchen.

… und der Song „In dieser Nacht“ ist ab dem 23.09.2016 auf allen bekannten Portalen als Download erhältlich.

Schlager.de auf Instagram