Suche

Ben Luca – Albumpremiere „Hollywood“

Ben Luca – Albumpremiere „Hollywood“ © Schlager.de

Im Jahr 2014 startete Ben Luca mit Eigenproduktionen durch und ist seitdem z. B. in den Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts, den Ballermann Charts und den Après-Ski-Charts kontinuierlich hochrangig platziert. Seine Eigenproduktionen „Halt mich fest“, „Tanz mit mir“, „Weil man dich lieben muss“ und „Ruf mich an“ schafften 2014, 2015 & 2016 den Sprung in die Offiziellen Deutschen Party & Schlager Charts.

Ben Luca wurde im März dieses Jahres mit dem Ballermann Award 2016 ausgezeichnet und sein aktuelles Album „Hollywood“ erschien am 02.09.2016. „Die Release-Party“, so erzählte uns Ben Luca, „war wunderschön und sehr emotional. Viele meiner Fans hatten sich ganz besondere Dinge einfallen lassen. Es gab viele Geschenke, zum Teil auch sehr persönliche, die mich sehr berührten.“

Auch der Besuch vieler anderer Künstler haben die Release-Party für ihn unvergesslich gemacht: Anke Fürst, Tina Iwanitzki, Melanie Schleich und Alexander Martin sangen viele ihrer Songs.

Natürlich durfte auch der Star des Abends nicht fehlen und Ben Luca präsentierte einige seiner aktuellen Songs. Vergangene Woche trafen wir Ben Luca in Köln und wir führten ein kurzes Interview mit ihm, was man sich hier ansehen kann.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ben Luca

Ben Luca Interview am 24.09.2016
Video abspielen

Wer jetzt Lust auf das Album „Hollywood“ bekommen hat, sollte sich schnell zum Plattenhändler seines Vertrauens aufmachen. Es lohnt sich.

Schlager.de auf Instagram