Einschalten!Karel Gott beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen!

Karel Gott beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen! © Universal Music
Maria Landwehr

Der Herbst ist ins Land gezogen, und schon tauchen alle Künstler aus ihren Sommerresidenzen auf, sei es, um auf Tour zu gehen oder mit Neuveröffentlichungen neuester Werke zu glänzen. Alle sind aktiv und wollen sich Gehör verschaffen. Der 77-jährige Karel Gott ist auch wieder dabei. Er hat es geschafft! Nach überstandener Krankheit (Krebs) meldet sich die “Goldene Stimme aus Prag” zurück auf den Brettern, die die Welt bedeuten zurück.

Er zählt zu den illustren Gästen, die Florian Silbereisen für seine Samstagabendshow "Schlagerboom - das internationale Schlagerfest" für den 22. Oktober 2016 ab 20:15 geladen hat. "Ich freue mich, nach einem Jahr 'Pause' bei Florian Silbereisen in der Sendung zu sein und mein deutsches Publikum wiederzusehen. Schön, dass es wieder losgeht!" erklärt Karel Gott überglücklich der BILD. In der Sendung wird u.a. das 40. Jubliläum seines international beliebten Songs "Die Biene Maja" gefeiert.

© Universal Music

© Universal Music

Letztes Jahr hatten seine unzähligen Fans um sein Leben gebannt, als ihn die Diagnose Lymphdrüsenkrebs ereilte und ihn jäh aus dem Bühnenleben rissen. Er musste sich einer monatelangen Chemotherapie unterziehen.

Wir von Schlager.de werden uns die Sendung nicht entgehen lassen und freuen uns schon jetzt auf den Auftritt der Schlagerikone Karel Gott und seinen Kollegen Helene Fischer, Andreas Gabalier, DJ Ötzi, Al BanoRomina Power, Mickie Krause, Jürgen Drews, Howard Carpendale, Vanessa Mai, Umberto Tozzi, KLUBBB3, Ross Antony .

Weitere News zu Karel Gott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News