TV-TippTV-Tipp: Die “Schlager des Jahres 2016” mit Florian Silbereisen

Schlagerfans aufgepasst: Heute Abend erwartet Euch ein Programm der Extraklasse mit jeder Menge Musik und vielen Stars des deutschen Schlagers. Schlager.de war am 11. November 2016 im Congress Centrum in Suhl live dabei, als die Sendung “Schlager des Jahres” vor über 1.000 Zuschauern aufgezeichnet wurde. Florian Silbereisen präsentierte mehr als 26 Top-Acts des deutschen Schlagers und wir freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend, den Ihr heute um 20.15 Uhr im MDR ansehen könnt.

Im Congress-Centrum in Suhl hatten sich schon am Nachmittag viele Zuschauer zur Generalprobe  der Aufzeichnung versammelt, um eine große Party zu feiern. Unter dem Titel „Schlager ist geil“ zelebriert Florian Silbereisen eine Show, in der nicht weniger als 26 Top-Acts vertreten sind.

Verschiedene Moderatoren wie Kim Fischer oder Dieter Voss von HR 4 stellen die jeweiligen Sieger vor, die von den Teams der Schlagersendungen des MDR als Nummer 1 des deutschen Schlagers gewählt worden sind.

Darüber hinaus erscheinen drei Newcomer und einige Stargäste, die schon lange im Geschäft sind, wie z.B. Bernhard Brink oder Nicole. Natürlich durften auch der Shootingstar Vanessa Mai, der wieder genesene Helmut Lotti, sowie Michelle, Santiano, DJ Ötzi, Ute Freudenberg und Christian Lais, Olaf der Flipper, Maite Kelly, Linda Hesse, Frank Schöbel, Heinz Rudolf Kunze, Uta Bresan, Stefanie Hertel, Anita & Alexandra Hofmann, Brunner & Stelzer, Monika Martin, Feuerherz, Oonagh, Franziska Wiese, Ross Antony, Sarah-Jane Scott und Julia Lindholm nicht fehlen.

Schlager.de erlebte eine fantastische Show, die immer wieder überraschte und tatsächlich mehr als 150 Minuten dauerte, bis zum Abschluss alle Teilnehmer auf der Bühne erschienen.

Wir wünschen Euch heute einen schönen TV-Abend!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Florian Silbereisen

Jetzt ansehen

Weitere News zu Florian Silbereisen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News