Jan Smit erholt sich in Dubai

Jan Smit erholt sich in Dubai © facebook.com/jansmitcom/
Katja Seeliger
24.12.2016

Es war ein aufregendes Jahr für Jan Smit. Er ist gemeinsam mit seinen Kollegen Christoff und Florian Silbereisen eine der absoluten Überraschungen des Jahres – die Band KLUBBB3 sprengt alle Rekorde und ist schon jetzt die gefragteste Schlager-Boyband. Um ein wenig Kraft zu tanken, hat sich Jan Smit anstatt für einen kalten Ski-Urlaub für einen Ausflug in die Sonne Dubais entschieden.

 

Und er ist nicht alleine in diesem Traumurlaub, der wie ein Trip in 1001 Nacht erscheint. In einem Video, welches er auf Facebook veröffentlicht hat, sieht man seine Tochter. Jan Smit ist seit 2011 mit seiner Jugendliebe Liza Plat verheiratet, die eine Mitschülerin seiner Schwester war. Das klingt doch nach Idylle und Erholung pur, oder?

Die Kraft hat er auch nötig, wenn man sich das anstehende Programm für 2017 ansieht. Am 06.01.2017 ist es endlich soweit: KLUBBB3 veröffentlichen ihr 2. Album mit dem Titel "Jetzt geht's richtig los".

Von März bis Mai gehen KLUBBB3 dann erstmals auf große Tournee. Zusammen mit anderen Künstlern wie Sarah Jane Scott, den DDC-Tänzern, DJ Ötzi und Voxxclub sind KLUBBB3 in Deutschland und Österreich auf Tour. Also, lieber Jan: Grüß uns die Sonne!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Jan Smit

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Katja Seeliger24.12.2016Katja Seeliger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan