UMFRAGE – Wer soll den Musikantenstadl präsentieren?

UMFRAGE – Wer soll den Musikantenstadl präsentieren? © ORF/dpa/Milenko Badzic/Christian Hager/BR
Laura Müller
27.12.2016

Wie wir vor kurzem berichtet haben, gibt es die ersten Gerüchte über ein Comeback des „Musikantenstadls“ für das Jahr 2018. Bisher haben wir keine offizielle Bestätigung hierfür erhalten, es wäre allerdings eine Sensation. Auch zum geplanten Moderator der Show gibt es bisher kein offizielles Statement der TV-Verantwortlichen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andy Borg

Jetzt ansehen

Vor gut 1,5 Jahren hat man Andy Borg entlassen und den von ihm wie auch vom Stadl-Vater Karl Moik immer glänzend, humorvoll und publikumsnah moderierten "Musikantenstadl" beerdigt. Und als neues Konzept die „Stadlshow“ geschaffen, mit einem Programm, das in der ersten Sendung am Publikum vorbeilief. Während Andy Borg in seinen Sendungen auch zuletzt regelmäßig 4 – 5 Millionen Zuschauer für eine Mischung aus Volksmusik, volkstümlichem Bereich und Schlager begeistern konnte, folgte mit der „Stadlshow“ – der vorhersehbare Absturz – letztlich auf rd. 2,5 Millionen Zuschauer. Die Stimmen der Fans wurden lange Zeit nicht gehört und deren Meinung angehört.

Wen wünscht Ihr Euch als Moderator für die Neuauflage des "Stadls"?

Wir haben uns daher entschlossen, hier eine offizielle „Schlager.de-Umfrage“ ins Leben zu rufen und Euch nach Eurer Meinung zu befragen. Für uns seid immer IHR die wichtigsten Entscheider! IHR entscheidet wer bei unseren Votings die Nase vorn hat und beispielsweise von uns zum „SchlagerStar“ des Jahres gekürt wird. IHR seid das kritische Publikum, das schlussendlich darüber entscheidet, welcher Künstler oder welche Künstlerin Charterfolge feiern kann. Und auch hier wollen wir Euch befragen! Ist es doch der Zuschauer, der durch sein Fernsehverhalten entscheidet, ob ein Format Erfolg hat oder nicht.

So auch in diesem Fall!

So funktioniert es: Ihr könnt unter dem Beitrag Eure Meinung als Kommentar hinterlassen und aufschreiben, wer für Euch der ideale Moderator des „Musikantenstadls“ wäre. Wir werden alle Kommentare zusammenfassen und den TV-Verantwortlichen zukommen lassen. Mit etwas Glück können wir Musikfans etwas bewegen!

Es wird Zeit, dass die TV-Macher die Meinung des Zuschauers berücksichtigen, oder?

Wir freuen uns auf Eure Statements...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller27.12.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan