Suche

UMFRAGE – Wer soll den Musikantenstadl präsentieren?

UMFRAGE – Wer soll den Musikantenstadl präsentieren? © ORF/dpa/Milenko Badzic/Christian Hager/BR

Wie wir vor kurzem berichtet haben, gibt es die ersten Gerüchte über ein Comeback des „Musikantenstadls“ für das Jahr 2018. Bisher haben wir keine offizielle Bestätigung hierfür erhalten, es wäre allerdings eine Sensation. Auch zum geplanten Moderator der Show gibt es bisher kein offizielles Statement der TV-Verantwortlichen.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Andy Borg

Jetzt ansehen

Vor gut 1,5 Jahren hat man Andy Borg entlassen und den von ihm wie auch vom Stadl-Vater Karl Moik immer glänzend, humorvoll und publikumsnah moderierten “Musikantenstadl” beerdigt. Und als neues Konzept die „Stadlshow“ geschaffen, mit einem Programm, das in der ersten Sendung am Publikum vorbeilief. Während Andy Borg in seinen Sendungen auch zuletzt regelmäßig 4 – 5 Millionen Zuschauer für eine Mischung aus Volksmusik, volkstümlichem Bereich und Schlager begeistern konnte, folgte mit der „Stadlshow“ – der vorhersehbare Absturz – letztlich auf rd. 2,5 Millionen Zuschauer. Die Stimmen der Fans wurden lange Zeit nicht gehört und deren Meinung angehört.

Wen wünscht Ihr Euch als Moderator für die Neuauflage des “Stadls”?

Wir haben uns daher entschlossen, hier eine offizielle „Schlager.de-Umfrage“ ins Leben zu rufen und Euch nach Eurer Meinung zu befragen. Für uns seid immer IHR die wichtigsten Entscheider! IHR entscheidet wer bei unseren Votings die Nase vorn hat und beispielsweise von uns zum „SchlagerStar“ des Jahres gekürt wird. IHR seid das kritische Publikum, das schlussendlich darüber entscheidet, welcher Künstler oder welche Künstlerin Charterfolge feiern kann. Und auch hier wollen wir Euch befragen! Ist es doch der Zuschauer, der durch sein Fernsehverhalten entscheidet, ob ein Format Erfolg hat oder nicht.

So auch in diesem Fall!

So funktioniert es: Ihr könnt unter dem Beitrag Eure Meinung als Kommentar hinterlassen und aufschreiben, wer für Euch der ideale Moderator des „Musikantenstadls“ wäre. Wir werden alle Kommentare zusammenfassen und den TV-Verantwortlichen zukommen lassen. Mit etwas Glück können wir Musikfans etwas bewegen!

Es wird Zeit, dass die TV-Macher die Meinung des Zuschauers berücksichtigen, oder?

Wir freuen uns auf Eure Statements…

Laura Müller
  1. Heike B. (27.12.2016 - 18:36 Uhr)

    Den Musikantenstadl sollten Andy Borg und Francine Jordi präsentieren, weil die beiden einfach dafür die besten sind.

  2. hartmann markus (27.12.2016 - 19:04 Uhr)

    Nein Der Andy Borg und Stefan Mross könnten den stadel es auch machen,weil die die stimmung machen könnten

  3. Heiß veronika (27.12.2016 - 19:07 Uhr)

    Ganz klar, Andy borg

  4. Heike Franke (27.12.2016 - 19:07 Uhr)

    Andy borg natürlich

  5. Tommy Sunny (27.12.2016 - 19:08 Uhr)

    Der Musikantenstadl muß unbedingt wieder zurück kommen und zwar MIT Andy Borg!

  6. Freudenthaler Elisabeth (27.12.2016 - 19:46 Uhr)

    Andy Borg oder gar nicht. Oft genug von allen Musikantenstsdlfans gesagt. Sonstvwerdetbihr keine Einschaltquoten bekommen

  7. Roland Deuber (27.12.2016 - 19:48 Uhr)

    ich wäre für Marc Pircher oder Andy Birg

  8. Beate Eigler (27.12.2016 - 19:51 Uhr)

    Andy Borg natürlich den finde ich am besten

  9. Rosmarie Kocher (27.12.2016 - 19:52 Uhr)

    Andy Birg

  10. Englisch (27.12.2016 - 19:52 Uhr)

    FÜR mich Andy Borg

  11. Isolde Bungert (27.12.2016 - 19:53 Uhr)

    Es gibt nur einen der das gut gemacht hat nach Karl Moik und das ist kein anderer als Andy Borg . Wir wollen ihn wieder haben.

  12. Andrea greger (27.12.2016 - 19:53 Uhr)

    Natürlich Andy borg

  13. Hans- Joachim Paschmann (27.12.2016 - 19:53 Uhr)

    Andy Borg

  14. Ulli (27.12.2016 - 19:55 Uhr)

    Andy Borg und zwar alleine !

  15. Ingrid Soukup (27.12.2016 - 19:55 Uhr)

    Andy Borg

  16. Kleemann, Iris (27.12.2016 - 19:56 Uhr)

    Zum Musikantenstadl gehört Andy Berg! Niemand anderes.

  17. Greter (27.12.2016 - 19:57 Uhr)

    Der Musikantenstadel sollte nur von Andy Borg präsentiert werden

  18. Simone Schäfer (27.12.2016 - 19:58 Uhr)

    Der Stadl sollte Andy Borg moderieren. Er konnte es am Besten.

  19. Jana D. (27.12.2016 - 20:00 Uhr)

    Wenn Musikantenstadl , dann auf jeden Fall mit Andy Borg, aber ich hätte auch nix dagegen , wenn Francine Jordi als Co. Moderatorin an Andys Seite weiterhin dabei ist.

  20. Gabi Weihs-Jansen (27.12.2016 - 20:00 Uhr)

    Andy Borg

  21. M-Alexander S. (27.12.2016 - 20:01 Uhr)

    Andy Borg soll es wieder machen,weil er ein würdiger Nachfolger von Karl Moik war und den Musikantelstadel super präsentierte mit seiner “besonderen “!

  22. Fabian (27.12.2016 - 20:02 Uhr)

    Hallo Liebe Verantwortlichen !!!!!!
    ich bin Musiker (21Jahre Jung ) aus vollem Herzen mit meiner Steirischen zieht es mich hin zu den Menschen der Unterhaltung . und wenn ich sehe wie und wer den Musikantenstadel nun Moderiert dann wird mir Übel aber wie ,und ich schalte meinTV. ab, für mich und auch für meine Kollegen allesamt qualifizierte Musiker wir wollen Andy Borg zurück auf die Bühne dann ist es wieder ein Musikantenstadl wie er war und wie er sein sollte . Und noch etwas es sollte auch wieder an den Nachwuchs gedacht werden und den bei Andy Auftreten lassen , es braucht junge dynamische Nachwuchskünstler es gibt sie die Talente bitte denkt daran .

    Mit Harmonikalischen Südtirol Grüßen

  23. anton Thomas (27.12.2016 - 20:02 Uhr)

    Andy borg, der schaft dies ohne begleitung.

  24. Frank Berthold (27.12.2016 - 20:03 Uhr)

    Es gibt nur einen ANDY BORG!!! Keiner passt besser zum Musikantenstadl wie er!!!

  25. Mathias (27.12.2016 - 20:03 Uhr)

    Es gibt nur einen geeigneten Moderator: Andy Borg!

  26. birgit demberger (27.12.2016 - 20:04 Uhr)

    Es kann und wird für mich nur Einen geben, der für den Stadl in Frage kommr.
    ANDY BORG

  27. Marianne Artner (27.12.2016 - 20:04 Uhr)

    Musikantenstadl ist nur mit Andy Borg interessant

  28. Peter Ullmann (27.12.2016 - 20:05 Uhr)

    Andy Borg sollte es wieder machen

  29. Baechlet Liselotte (27.12.2016 - 20:05 Uhr)

    Andy borg,hat das immef supef gemacht,wenn es 2 braucht,andy borg und florian silbereisen….

  30. jucker Manuela (27.12.2016 - 20:05 Uhr)

    Andy Borg ist der Beste für den Musikantenstadel
    Alleine zu Präsentieren
    Vielen dank

  31. Hans Burgart (27.12.2016 - 20:06 Uhr)

    Andy Borg ist der richtige Motterator für diese Sendung ,und nicht die,die der Sender,oder die Betreiber haben wollen .Wir sind die Beitragzahler,und wir müssen unsere Meinung dazu sagen dürfen.Aber wie ich die Obrigkeit kenne , landen unsere Meinungen im Rund-Ordner.

  32. Iris Putze (27.12.2016 - 20:06 Uhr)

    Andy Borg
    Er ist und war der Beste

  33. Dirk D (27.12.2016 - 20:06 Uhr)

    Für Mich gibts nur einen Andy Borg alle anderen nein danke

  34. Hans Burgart (27.12.2016 - 20:08 Uhr)

    Andy Borg,wer sonst ?

  35. schraft (27.12.2016 - 20:08 Uhr)

    Andy Borg

  36. Siegfried (27.12.2016 - 20:09 Uhr)

    Andy Borg

  37. Max Seemann (27.12.2016 - 20:09 Uhr)

    Meiner Meinung nach sollte es Andy Borg wieder machen! Die Frage ist ob er es den überhaupt annehmen wird! Denn er wurde ja als zu alt erklärt. Ich würde es dann nicht mehr machen! Aber ich würde mir es wünschen das er es macht! Ich vermisse denn gemütlichen Stadl Abend… Ich könnte mir aber auch vorstellen das Fracine Jordi als Co-Moderatorin an Andys Seite ist. Denn sie ist auch eine Froh Natur. Schlussendlich ist die Entscheidung aber bei ARD, ORF, BR und SRF. Für mich ist Jörg Pilawa keine Option. Ich werde denn Silvesterstadl nicht sehen. Das ZDF kann sich jetzt schon mal freuen, das “WILLKOMMEN 2017” mit Andrea Kiewel und Johannes B. Kerner schöne Einschaltquoten gibt. Liebe Grüße von einem wirklich großem Stadl-Fan MAX SEEMANN.

  38. jh.hansen (27.12.2016 - 20:10 Uhr)

    Den Musikantenstadl sollten Andy Borg und Francine Jordi präsentieren, weil die beiden einfach dafür die besten sind.

  39. K.-D. Möller- Kern (27.12.2016 - 20:12 Uhr)

    Ich bin der Meinung, dass Andy Borg den Musikantenstadl wieder Moderieren sollte. Als Co. Moderatorin sollte bitte Francine Jordi fungieren.

  40. Swenja Lauterjung (27.12.2016 - 20:12 Uhr)

    Natürlich nur mit Andy Borg

  41. Rebecca (27.12.2016 - 20:12 Uhr)

    Es gibt nur einen der das super kann und das ist Andy Borg

  42. Claudia B. (27.12.2016 - 20:12 Uhr)

    Andy Borg ist der Beste dafür.

  43. Bianka Göbel (27.12.2016 - 20:13 Uhr)

    Auf jeden Fall Andy Borg. ..

  44. André Ambrusch (27.12.2016 - 20:14 Uhr)

    Andy Borg und kein anderer….

  45. Eva Heitmeier (27.12.2016 - 20:14 Uhr)

    Ich gebe meine Stimme Andy borg, da er mit seinen Liedern jung und alt eine Freude macht , die Sketche sind total super. Ich war schon oft im musikantenstadl live dabei und fand es grossartig wo Andy borg das moderiert hat. Wenn man musikantenstadl sieht gehört Andy borg als Moderator & Entertainer dazu. Es gibt sehr viele Fans die Andy borg gerne ansehen, und man sollte sich doch mal einen ruck geben und Andy borg zurück holen. Andy borg gehört zum musikantenstadl wie kein anderer. Und dann setzt er sich sehr für den Nachwuchs ein .

  46. Marianne Domnick (27.12.2016 - 20:14 Uhr)

    Andy Borg!

  47. Karin von Däniken (27.12.2016 - 20:15 Uhr)

    Andy Borg isch de beschti!!!!!!

  48. Orsina Leila Isler Niederberger (27.12.2016 - 20:15 Uhr)

    Ich glaube nicht, dass es uns ansteht einen Menschen zu beurteilen wann er zu alt um einen Job zu beenden. Andy macht seine Arbeit nicht nur des Geldes wegen sondern auch mit viel Herzblut. Ich wünschte mir das Andy Borg wieder geholt wird.

  49. GERTRUD GATTNER (27.12.2016 - 20:15 Uhr)

    es gibt nur einen andy borg keiner ist besser

  50. Schreier Manfred (27.12.2016 - 20:16 Uhr)

    Es ist gar keine Frage. Man hätte sich das ganze Theater sparen können. Es kommt kein anderer als Andy Borg in Frage.

  51. Nicole (27.12.2016 - 20:17 Uhr)

    Da kann es nur einen geben – Andy Borg

  52. Anni Kern (27.12.2016 - 20:17 Uhr)

    Den Musikantenstadl soll Andy Borg machen der ist der beste .der hat Humor bringt die Leute zum lachen . Der Mann ist spitze und der ORF hatte einen großen Fehler gemacht das ihm die Sendung weg genommen hat.. Da hat der ORF eine gute Sendung und die wird still gelegt das ist eine Frechheit. Denn in der Sendung gab es nur Deutsche Lieder das war super. Und für die Ältere Generation war die Sendung auch. von Kind bis ins hohe Alter.
    Heute gibt es nur Krimi Filme . Ich schau immer die Deutschen Sender . Österreich ist nicht instande das sie eine Sendung bringen wie früher in Musikantenstadl mit Andy Borg. Sie können das gerne veröffentlichen ich habe keine Angst. Ich sage das was die anderen sich denken. Ich bin sicher das Andy Borg die Sendung nicht übernimmt den Andy ist ein richtiger Österreicher und hat auch sein stolz. zuerst wird er rausgeschmissen dann soll er die Sendung machen. Neeee das macht unser Andy nicht.

  53. Petra Blankenheim (27.12.2016 - 20:20 Uhr)

    Andy Borg

  54. Sandra (27.12.2016 - 20:21 Uhr)

    Andy borg soll moderieren

  55. Renate Schleich (27.12.2016 - 20:21 Uhr)

    Andy Borg………..und bitte lasst diese arogante Francine Jordi dort, wo sie ist, die braucht keiner

  56. Michael Gollan (27.12.2016 - 20:24 Uhr)

    Natürlich nur Andy Borg

  57. Kornelia Frank (27.12.2016 - 20:25 Uhr)

    Andy Birgit mit Stefan Mross

  58. huberta Rössl (27.12.2016 - 20:26 Uhr)

    Andy borg ist der einzig richtige für diesen Job. … er ist derjenige der jung und alt begeistern kann … da hab ich den Musikantenstadl gerne gesehen….

  59. Mary S. (27.12.2016 - 20:27 Uhr)

    Andy Borg mit Francine Jordi als Co-Moderatorin.

  60. Mariette Kapitzke (27.12.2016 - 20:28 Uhr)

    natürlich soll Andy Borg den Musikantenstadt weiterführen. Er oder keiner !

  61. Bachmann (27.12.2016 - 20:28 Uhr)

    Gibt nur einen andi borg

  62. Christian Hackl (27.12.2016 - 20:28 Uhr)

    Ich bin für Andy Borg, denn er macht es am besten, Liebe Grüße Christian.
    PS: Ihr könnt meine Mailadresse veröffentlichen, Ich habe kein Problem damit.

  63. Ursula Bolmus (27.12.2016 - 20:29 Uhr)

    Selbstverständlich Andy Borg oder Stephan Mross

  64. judit Pantyik (27.12.2016 - 20:31 Uhr)

    Natürlich Andy Borg, er war sehr gut und lustig.

  65. A Oscha (27.12.2016 - 20:31 Uhr)

    Ohne wenn und aber … Andy Borg .

  66. Manuela (27.12.2016 - 20:32 Uhr)

    Andy borg

  67. Angelo Laszlo (27.12.2016 - 20:36 Uhr)

    Andy natürlich !!! Aber ob der das nochmal macht, nachdem man ihn so abserviert hat ???. Würd´s dem noch nicht mal verübeln, wenn er klannhart “Nein” sagt, sollte er npchmal beordert werden.

  68. Helga (27.12.2016 - 20:39 Uhr)

    Andy Berg

  69. Edith Haas (27.12.2016 - 20:49 Uhr)

    Andy Borg hat seine Sache gut gemacht, darum bin ich für unseren Andy 🙂

  70. DE (27.12.2016 - 20:49 Uhr)

    Auf jeden Fall ein Moderator der auch live überzeugt. Andy Borg jederzeit gerne wieder. Kann mir auch Hansy Vogt vorstellen, um mal einen anderen Namen zu nennen.

  71. Lieselotte Rohrbach (27.12.2016 - 20:50 Uhr)

    Florian Silbereisen

  72. Melanie Bijelonjic (27.12.2016 - 20:50 Uhr)

    Andy Borg war der beste Moderator bei Musikantenstadl, traurig dass man ihn sooo abseviert hat ! Mit Andy hat es sehr Spass gemacht, ich vermisse Andy Borg !

  73. Alexandra Jakobs (27.12.2016 - 20:51 Uhr)

    Da gibt es nur eine Antwort… Andy Borg

  74. Hannelore Nitzsche (27.12.2016 - 20:52 Uhr)

    Es wäre sehr schön wenn der Musikantenstadl zurückkommen würde,aber natürlich nur mit Andy Borg.Er ist der beste Moderator und Entertainer für den Musikantenstadl. Ich habe ihn auch schon live erlebt bei einem Konzert. Er ist eine Frohnatur.Ich kann mir keinen besseren Moderator als Andy Borg vorstellen. Das war jedenfalls keine gute Entscheidung gewesen Andy Borg abzusetzen.

  75. Thomas R. (27.12.2016 - 20:53 Uhr)

    Ohne langer Überlegung ANDY BORG!!!!!! Es wird höchste Zeit!!!!!

  76. IrisD. (27.12.2016 - 20:55 Uhr)

    Ganz klar: Andy Borg.

  77. franz bollinger (27.12.2016 - 20:55 Uhr)

    nur Andy Borg

  78. Klaus-Dieter Preuss (27.12.2016 - 20:59 Uhr)

    …. Andy Borg ….

  79. Anja Ludwig (27.12.2016 - 20:59 Uhr)

    Andy Borg

  80. Monika Mori (27.12.2016 - 20:59 Uhr)

    Wenn das einer kann ist es Andy Borg, er oder keiner, er macht so eine tolle Show und ist sowas von sympathisch. Nur er kommt dafür in Frage.

  81. Sabrina (27.12.2016 - 20:59 Uhr)

    Ganz ehrlich…für was macht ihr da ah umfrage…es gibt nur einen nachn karl moik…und des is da andy borg…er hätte nie aufhörn dürfen…Andy Borg ganz klar…

  82. Alois Theis (27.12.2016 - 21:02 Uhr)

    Andy Borg ist der beste nachfolger von Karl Molk für mich kommt sonst keiner in frage,die franci jordie past da nicht hin die ist zu kalt,da kommt keine wärme auf

  83. Hartmut Holtmann (27.12.2016 - 21:04 Uhr)

    Andy Borg muss wieder ran.

  84. Stefanie Unger (27.12.2016 - 21:04 Uhr)

    Ganz klar Andy Borg solls wieder machen

  85. Antje Müller (27.12.2016 - 21:04 Uhr)

    ich bin für Andy Borg.

  86. Mary Schmitz (27.12.2016 - 21:05 Uhr)

    Andy Borg, und sonst keiner

  87. Rebekka (27.12.2016 - 21:06 Uhr)

    Andy Borg….!

  88. Christina abel-braun (27.12.2016 - 21:06 Uhr)

    Andy borg wer sonst ?

  89. Seliner Nana (27.12.2016 - 21:06 Uhr)

    einmal Andy Borg ….. immer Andy Borg …. !!!! Er hat auch nach seinem “Abgang” Haltung bewiesen, das zeichnet ihn aus, zudem ist er ein wunderbarer Mensch … lustig …. originell …. erdig …. nie abgehoben …. geht auf die Menschen zu …. usw. usf. …..

  90. Nicole Wind (27.12.2016 - 21:07 Uhr)

    Es kann nur einen geben………. Andy Borg!
    Alles Andere ist geplante Absetzung und absolut gegen den Willen der Zuschauer!

  91. Anna Klotzbier (27.12.2016 - 21:07 Uhr)

    Andy Borg

  92. Barbara Schmidt (27.12.2016 - 21:12 Uhr)

    Ich wünsche mir Andy Borg als Moderator .

  93. Ralf Poppsen (27.12.2016 - 21:12 Uhr)

    Andy Borg . Sonst kann es ja keiner

  94. Tanja Steigleder (27.12.2016 - 21:17 Uhr)

    Andy Borg, kein Anderer konnte & wusste so gekonnt durch das Programm zuführen bzw. sein Publikum zu unterhalten, wie er.

  95. Barbara Schmidt (27.12.2016 - 21:17 Uhr)

    Andy Borg

  96. Heidi Zuber (27.12.2016 - 21:17 Uhr)

    Die berühmten drei Worte: NUR der ANDY!!!!!

  97. Alfred Z. (27.12.2016 - 21:18 Uhr)

    Wenn Musikantenstadl dann nur mit Andy Borg

  98. Diana (27.12.2016 - 21:18 Uhr)

    Andy Borg !

  99. Eng Sandra (27.12.2016 - 21:20 Uhr)

    Andy Borg ist der genialste und optimale musikantenstadl Moderator. Er ist genial.er fehlt sooooo sehr.

  100. Patrick (27.12.2016 - 21:21 Uhr)

    Es gibt nur zwei die in Frage kommen. Andy Borg oder Stefan Mross aus Respekt vor Karl Moik

  101. Carmen (27.12.2016 - 21:22 Uhr)

    Auf jeden Fall Andy Borg!!

  102. Siegfried Schröder (27.12.2016 - 21:24 Uhr)

    Andy BORG

  103. Jürg Vollenweider (27.12.2016 - 21:28 Uhr)

    Ganz klar: Nur ANDY BORG ist der richtige Moderator.
    Francine Jordi ist eine gute und sympathische Künstlerin, aber als Moderatorin nicht geeignet – das sage ich als Schweizer!

  104. Gabi (27.12.2016 - 21:30 Uhr)

    Der Stadl und Andy Borg gehoeren zusammen

  105. Holger Bastian (27.12.2016 - 21:31 Uhr)

    Andy Borg,nur mit ihm wird der “Musikanten Stadl ” wieder das was er war und auch ist,
    er hatte immer tolle Künstler dabei ,Nockalm Quintett ,Die Paldauer, auch Oldie Star ´s wie Gus Backus, Rocco Garanta bis Peter Kraus waren bissher in seinen Sendungen nur Ted Herold wäre auch mal schön wenn er mal bei ihm wär, und der Nachwuchs hatte auch seine Chance um am Jahres Ende der Stadlkönig oder Stadlkönigin zu werden ,also wie schon gesagt unser Andy Borg der kanns einfach und mit ihm werden die Quoten wieder bei 4-5 Millionen sein.

  106. Petra Kampik (27.12.2016 - 21:32 Uhr)

    Andy Bord sonst keiner

  107. Zähner Kurt und Marlies (27.12.2016 - 21:32 Uhr)

    Wir wünschen uns so sehr das der Musikanten-Stadl wieder von Andy Borg moderiert wird. Er ist einfach der Beste für diese Sendung.

  108. Sylvia Lutz (27.12.2016 - 21:33 Uhr)

    wenn wieder ein Stadl dann nur mit Andy Borg.

  109. Michaela Britsch (27.12.2016 - 21:35 Uhr)

    Ganz klar Andy Borg -viell. Mit Beatrice Egli, die ist immer fröhlich und kommt selbst gut an.

  110. Birgit Beyer (27.12.2016 - 21:35 Uhr)

    Natürlich ‼️‼️‼️‼️ Andy Borg ‼️‼️‼️‼️

  111. Max (27.12.2016 - 21:37 Uhr)

    Natürlich Andy Borg 🙂

  112. Winfried Reinert (27.12.2016 - 21:38 Uhr)

    Andy Borg natürlich ist doch wohl klar

  113. Tauscher Gabriela (27.12.2016 - 21:40 Uhr)

    Kein anderer wie Andy Borg

  114. Heike Rudolph (27.12.2016 - 21:40 Uhr)

    Andy Borg

  115. Schwenger, Brigitte (27.12.2016 - 21:42 Uhr)

    Nur Andy Borg

  116. Hasu (27.12.2016 - 21:43 Uhr)

    Andy Borg !!!

  117. brigitte bodach (27.12.2016 - 21:43 Uhr)

    für mich war der beste nachfolger von karl moik andy borg dieser moderator paßt am besten ins musikantenstadl deshalb wünsche ich mir diesen als moderator zurück

  118. Heidi Zuber (27.12.2016 - 21:48 Uhr)

    Die berühmten drei Worte: NUR der ANDY!!!!

  119. Walburga Schlosser (27.12.2016 - 21:48 Uhr)

    Ist doch ganz klar Andy Borg war und ist der Beste für den Sylvesterstadtl

  120. Marleen Straßegger (27.12.2016 - 21:48 Uhr)

    Andy Borg

  121. Stefan Kleineidam (27.12.2016 - 21:48 Uhr)

    Andy Borg und Francine Jordi

  122. Edeltraud Bensel (27.12.2016 - 21:48 Uhr)

    Natürlich nur Andy Borg sonst keiner

  123. Wolfgang Zitzmann (27.12.2016 - 21:49 Uhr)

    Andy Borg

  124. jutta hajszan (27.12.2016 - 21:49 Uhr)

    es soll andy borg wieder werden kein anderer

  125. Karin Kaufmann (27.12.2016 - 21:51 Uhr)

    Andy Bork

  126. Melanie R. (27.12.2016 - 21:52 Uhr)

    Da passt nur Andy Borg . Er hat hat es immer super gemacht!

  127. Edith Pedersen (27.12.2016 - 21:54 Uhr)

    Andy Borg gans klar

  128. Sanmaus (27.12.2016 - 21:54 Uhr)

    Andy Borg. Wer auch sonst.

  129. Doreen Muschter (27.12.2016 - 21:54 Uhr)

    Keine Frage,Andy Borg.

  130. Micha (27.12.2016 - 21:54 Uhr)

    Ganz klar Andy Borg wieder.
    Was auch noch eine gute Mischung wäre,
    Andy Bord , Stefan Mross und Florian Silbereisen

  131. Dominik Reich (27.12.2016 - 21:56 Uhr)

    Ganz klar Andy Borg. Warum musste man Ihn auch absetzten? Die Volksmusik sowie Schlager ist immer noch hoch im Rennen.
    Da hört man von Zahlen zwischen 4 & 5 Millionen Zuschauer. Die Sendung mit Alexander Mazza und Francine Jordi war wirklich ein Flop. Hoffe nun,dass der Sylvester stadl besser wird.

  132. Elke Glied (27.12.2016 - 21:57 Uhr)

    Andy Borg muss den Musikantenstadel wieder leiten. . Er ist der Beste

  133. Beat Bachmann (27.12.2016 - 22:00 Uhr)

    Andy Borg hat bewiesen dass nur er die Seele für den Musikantenstadel hat und das nötige Gefühl und die Wärme für richtige Unterhaltungsmusik hat.

  134. Ruth Haigis (27.12.2016 - 22:00 Uhr)

    Andy Borg ! BITTE!!!

  135. Andrea Sauer (27.12.2016 - 22:02 Uhr)

    Ganz klar Andy Borg

  136. Zigart Sonja (27.12.2016 - 22:03 Uhr)

    Andy Borg

  137. C. Hartmann (27.12.2016 - 22:04 Uhr)

    Es kann nue “Einen” geben
    Andy Borg

  138. Hansi (27.12.2016 - 22:05 Uhr)

    ganz klar ANDI BORG!!

  139. Renate (27.12.2016 - 22:07 Uhr)

    Andy Borg

  140. Zwecke15 (27.12.2016 - 22:08 Uhr)

    Da kann es nur einen geben, Andy Berg. Der versteht etwas von dem Stadtund bringt gute Laune mit.

  141. Jeffrey Kraus (27.12.2016 - 22:10 Uhr)

    Ich finde es sollte Andy Borg mit der Wolfgang Lindner Band machen und zwar alleine und KEINE Doppel Moderation.

  142. V. Schmid (27.12.2016 - 22:12 Uhr)

    Musikantenstadl nur mit Andy Borg

  143. Paula Siegert (27.12.2016 - 22:14 Uhr)

    Natürlich Andy Borg!!!

  144. Marga von Au (27.12.2016 - 22:14 Uhr)

    Musikantenstadl nur mit Andy Borg.
    Nichts gegen Jörg Pilawa, aber Musikantenstadl und Andy Borg gehören zusammen

  145. Gabi Meidt (27.12.2016 - 22:14 Uhr)

    Natürlich der Andy Borg ! Was für eine Frage.

  146. Marcel:B (27.12.2016 - 22:15 Uhr)

    ANDY BORG – Klar doch !!

  147. Didi Lüssel (27.12.2016 - 22:17 Uhr)

    Für den Musikantenstadl kommt nur einer in Frage. Andy Borg!!!!!

  148. Lambert Dengscherz (27.12.2016 - 22:19 Uhr)

    Andy Borg !!!!!!

  149. Perdita Goericke (27.12.2016 - 22:19 Uhr)

    Ja Andy Borg wer sonst er passt einfach am besten da rein

  150. Lutz Normann (27.12.2016 - 22:21 Uhr)

    Andy borg

  151. Kristina Gemar (27.12.2016 - 22:21 Uhr)

    Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Andy Borg
    Er wird immer wieder der beste Moderator sein für den musikantenstadl und das zu 10000000 Prozent

  152. anton tschig (27.12.2016 - 22:21 Uhr)

    Ich finde Otto Waalkes und Atze Schröder sollten den Musikantenstadl Moderieren die würden der Show die nötige Würze verleihen !

  153. Tommy Sunny (27.12.2016 - 22:22 Uhr)

    Das ist wie mit “Wetten, dass…?”; Der Musikantenstadl wird nur mit Andy Borg funktionieren!Liebe ARD, gesteht euren Fehler ein und macht das wieder gut. JETZT!

  154. kletke (27.12.2016 - 22:22 Uhr)

    ich binfür einen der mal ne chance braucht und nicht immer die “alten Hasen” wie mann so schön sagt.

  155. Angela (27.12.2016 - 22:22 Uhr)

    Andy Borg ist der einzige der in Frage kommt.

  156. silvia (27.12.2016 - 22:26 Uhr)

    ….andy borg..ist doch klar

  157. Eveline Kräuma (27.12.2016 - 22:27 Uhr)

    Es gibt keinen besseren nach Karl Moik als Andy Borg der das Musikkanten-Stadl moderieren könnte.

  158. Rosi Jütten (27.12.2016 - 22:29 Uhr)

    kein anderer als Andy Borg…..er ist Spitze

  159. Frank Wallasch (27.12.2016 - 22:30 Uhr)

    Dafür gibt es nur einen und das ist ANDY BORG

  160. Anneliese Milder (27.12.2016 - 22:32 Uhr)

    Natürlich Andy Borg

  161. Klaus (27.12.2016 - 22:34 Uhr)

    Stefan Mross? Um Gottes Willen, bloß nicht. Andy Borg, und zwar alleine.

  162. Sabrina (27.12.2016 - 22:40 Uhr)

    Andy Borg natürlich! Durch seinen Charisma und Witzchen hatte er nicht nur Groß und Klein begeistert!
    Den Musikandenstadl kann nur er so gut und charmant mit seinen beiden Damen moderieren!
    Andy Borg ist eben der ideale Nachvolger des unvergessenen Karl Moik der den Stadl ins Fernsehen gebracht hat.
    Das ARD hätte Andy Borg niemals entlassen dürfen!!!!

  163. Martin (27.12.2016 - 22:47 Uhr)

    Ich wäre für Florian Silbereisen

  164. Vera Gansen (27.12.2016 - 22:47 Uhr)

    Na Andy Borg natürlich. Keiner kanns besser als er.

  165. Bernd kin (27.12.2016 - 22:48 Uhr)

    ich wäre für Beatrice egli,sie kamns toll, hat es schon mit 3 städtepräsentationen bewiesen, sie ist absolut ein superstar, sehr natürlich bodenständig immer freundlich, was schon ihre letzte tour kick imAugenblick zeigt also beatrice vor ⚘

  166. Steffi (27.12.2016 - 22:48 Uhr)

    Natürlich Andy Borg er hat das so schön gemacht und er würde es wieder gut machen

  167. Birgit Schloten (27.12.2016 - 22:48 Uhr)

    Andy Borg er gehört zum Stadl und bitte mit ihm auch die alte Stadl Deko die neue war schrecklich schade das man nicht von Anfang an auf uns gehört hat wir wussten ohne unseren Andy macht der Stadl keinen Spaß

  168. LADHOFF (27.12.2016 - 22:48 Uhr)

    ANDY BORG IST DER BESTE VON ALLEN

  169. Artus (27.12.2016 - 22:51 Uhr)

    Andy Borg oder Florian Silbereisen

  170. Annette Schulz (27.12.2016 - 22:52 Uhr)

    Andy Borg war und ist der Beste für diese Sendung. Ohne wenn und aber.

  171. Anne (27.12.2016 - 22:53 Uhr)

    Andy Borg natürlich, und wenn ein zweiter dabei dan muß es ein volksmusikanter sein.

  172. Regina Baumann (27.12.2016 - 22:54 Uhr)

    Natürlich Andy Borg

  173. Cornelia De March (27.12.2016 - 22:55 Uhr)

    Niemand anders als Andy Borg

  174. petra klingels (27.12.2016 - 23:03 Uhr)

    Der Musikandenstadl soll wieder kommen mit ANDY BORG
    Die ARD soll mal überlegen was sie ihrem Publikum an tut.
    Und sie sollen auch zugeben das sie ein ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz
    Großen Fehler gemacht hat
    ANDY ANDY ANDY ANDY ANDY BORG BORG soll kommen

  175. Wolfgang Rolle (27.12.2016 - 23:03 Uhr)

    Andy Borg ist ein guter Sänger und er verbreitet gute Laune. Er ist Spitze.Wartet nicht bis 2018 sondern gebt sie Ihm 2017 zurück.

  176. Gerda Bauernfeind (27.12.2016 - 23:05 Uhr)

    Nur Andy Borg, er ist der Beste…

  177. Manuela Jekel (27.12.2016 - 23:12 Uhr)

    Andy Borg
    Er hatte es gut gemacht und er würde es wieder gut machen.
    Man sollte das Konzept Musikantenstadel nicht versuchen auf Teufel komm raus total umzukrempeln.
    Andy Borg konnte die Zuschauer durch seine Art wie er den Stadel präsentierte begeistern.

  178. Brian Hildebrand (27.12.2016 - 23:13 Uhr)

    Ich wünsche ANDY BORG zurück.

  179. Hotter Bernhard (27.12.2016 - 23:13 Uhr)

    Es gibt nur einen: ANDY BORG

  180. Heike Schiffmann (27.12.2016 - 23:19 Uhr)

    Andy Borg natürlich da gibt es gar keine Frage er ist der beste und er würde es phantastisch machen ich weiss es

  181. Gabriela Gräfe (27.12.2016 - 23:19 Uhr)

    Andy Borg !

  182. B. Monika (27.12.2016 - 23:19 Uhr)

    Andy Borg wer den sonst
    Er ist und bleibt er einzige und beste

  183. Sylvia Fleischer (27.12.2016 - 23:21 Uhr)

    Andy Borg ist und bleibt der beste Moderator für den Musikantenstadl.

  184. Elke Eicher (27.12.2016 - 23:24 Uhr)

    Andy Borg natürlich, er ist der beste dafür

  185. Eva Bohmann (27.12.2016 - 23:26 Uhr)

    Andy Borg allein soll das machen und so schnell wie möglich. Alt ist Andy keinesfalls, denn das Publikum der Sendung war in der Mehrheit älter als er. Sein Frohsinn und sein Können sind wichtig nicht das Alter.

  186. Ingeborg Ostwald (27.12.2016 - 23:32 Uhr)

    Andy Borg, wer sonst

  187. Bianca (27.12.2016 - 23:49 Uhr)

    Einzig und alleine Andy Borg! <3 <3
    Wenn er wieder auf der Bühne steht werde ich mir auch den Musikantenstadl wieder ansehen!!!!

  188. Angela Niedlich (27.12.2016 - 23:52 Uhr)

    Andy Borg natürlich!

  189. Rainer Kloppenburg (27.12.2016 - 23:52 Uhr)

    Andy Borg möchte ich wieder das war schon total cool und schön

  190. Wastl Jan (27.12.2016 - 23:55 Uhr)

    Es gibt keinen besseren wie Andy Borg !!!!!!!!!!!! Er hat den Musikantenstadl geprägt .Er hat Witz , Charm und verbreitet gute Laune

  191. Carina (27.12.2016 - 23:55 Uhr)

    Andy Borg!!!

  192. Karina (27.12.2016 - 23:56 Uhr)

    Natürlich Andy Borg

  193. Holger Bastian (28.12.2016 - 00:07 Uhr)

    Andy Borg ist der Beste nur er kann dem Musikantenstadl retten ,und der Name :”Stadlshow” muss auch weg, er soll wieder “Musikantenstadl” heissen und die Francine Jordi und Jörg Pilawa auch weg …………..

  194. Erika Skoruppa (28.12.2016 - 00:07 Uhr)

    Andy Borg muss den Musikandenstadl wieder machen, er war der Beste,er ist auch ein sehr guter Sänger,reißt das Publikum mit, sowie alle Zuschauer,immer witzig und charmant, …..DER BESTE….

  195. Erika Skoruppa (28.12.2016 - 00:10 Uhr)

    siehe oben

  196. Silvia maier (28.12.2016 - 00:14 Uhr)

    Andy Borg

  197. Foerster Ilona (28.12.2016 - 00:24 Uhr)

    Natürlich Andy Borg. Er ist der beste.

  198. Jana (28.12.2016 - 00:32 Uhr)

    Andy Borg und sonst keiner. Der hat das echt super gemacht.

  199. Patrick (28.12.2016 - 00:35 Uhr)

    Ich finde es gäbe noch 2 andere Namen die diese Sendung machen könnte Erfolgs Moderatoren ex Hitparaden Moderator Uwe hübner hat 10 Jahre erfolgreich moderiert oder einer der auch lange Erfahrung hat mit gute Einschaltquoten wäre Leonardo

  200. Dieter (28.12.2016 - 00:40 Uhr)

    Ohne Andy Borg geht gar nix

  201. E. M. (28.12.2016 - 00:45 Uhr)

    Andy Borg natürlich . Mit jeden anderen stirbt der Stadl. erneut.
    Die Zuschauer haben doch gezeigt dass sie ohne Andy Borg den Stadl nicht wollen ….

  202. Marion Dreher (28.12.2016 - 00:50 Uhr)

    Andy Borg

  203. Andrea l (28.12.2016 - 00:57 Uhr)

    Andy Borg

  204. petra janko (28.12.2016 - 00:59 Uhr)

    Es kommt nur andy borg infrage. wäre toll wenn Stefan mroos auch mitmachen würde. wäre dann noch lustiger.

  205. Klein Marita (28.12.2016 - 01:07 Uhr)

    Andy Borg , bitte!

  206. sandra (28.12.2016 - 01:14 Uhr)

    Ich möchte andy borg weil es lustig unterhaltsam und immer was neues dabei ist wenn er dieses jahr nicht ned silvesterstadl macht schalt ich den tv nicht ein und musikantenstadel soll er auch wieder moderieren lg sandra bitte andy borg

  207. Claudia (28.12.2016 - 01:17 Uhr)

    Helene und ihr Florian 😉

  208. Anna (28.12.2016 - 01:22 Uhr)

    Nur Andy Borg…..dann schalte ich wieder ein. Er ist der BESTE

  209. Anna Pichler (28.12.2016 - 01:25 Uhr)

    Nur Andy Borg……er ist der BESTE

  210. Kathrin Sonntag (28.12.2016 - 01:26 Uhr)

    Andy Birgit natürlich. Man sollte nicht immer alles ändern wollen.Es war doch super wie er es gemacht hat.Bin noch relativ jung und schaue Musikantenstadel!!!

  211. Karin Lindner (28.12.2016 - 01:34 Uhr)

    Andy Borg sonst keiner

  212. Michael D. (28.12.2016 - 01:39 Uhr)

    Andy Borg natürlich.

  213. Maik Velten (28.12.2016 - 01:42 Uhr)

    Ich finde dass Andy Borg es perfekt gemacht hat und ich glaube auch zu wissen,dass HELENE FISCHER die hervorragende Person dafür ist,denn sie hat das gewisse etwas.
    Ich meine HELENE FISCHER hat es verdient,sowas zu leiten und als Co.-Moderator ist ihr
    Lebensgefährte FLORIAN SILBEREISEN gut geeignet.

  214. Lönnig Susanne (28.12.2016 - 01:55 Uhr)

    Für mich gibt es nur einen der dafür in Frage kommt . Nämlich der Andy Borg . Er hat es immer mit soviel Herzblut und Freude gemacht . Er trifft die Zuschauer ins Herz . Für jung und alt ist er der Beste ! Bitte Andy komm zurück !

  215. HELENE (28.12.2016 - 02:05 Uhr)

    Wenn schon Andy Borg und kein anderer

  216. Feltus Henriette (28.12.2016 - 02:16 Uhr)

    Natürlich Andy Borg.Keiner kann es besser als er.

  217. Monika Fitzner (28.12.2016 - 02:54 Uhr)

    Natürlich Andy Borg der ist Spitze

  218. Roswitha Nebe (28.12.2016 - 04:01 Uhr)

    Kein anderer als Andy Borg

  219. Jana Schulze (28.12.2016 - 04:20 Uhr)

    Da gibt es natürlich nur einen, der jahrelang schon den Musikantenstadl moderiert hat. ANDY BORG

  220. Greter Dora (28.12.2016 - 05:15 Uhr)

    Natürlich Andy Borg sonnst wird das wieder nichts

  221. Schimanski Monika (28.12.2016 - 05:15 Uhr)

    Andy Borg er ist der BESTE !!!!!!

  222. Theres Bühlmann (28.12.2016 - 05:35 Uhr)

    Natürlich nur Andy Borg!

  223. Sabine (28.12.2016 - 05:45 Uhr)

    Es gibt nur einen dafür Andy Borg!!!!

  224. Steffen (28.12.2016 - 05:56 Uhr)

    Andy borg er ist und war der beste für immer

  225. Marlen (28.12.2016 - 06:11 Uhr)

    Andy Borg

  226. Uwe Kruschinski (28.12.2016 - 06:11 Uhr)

    Andy Bork und kein anderer. Er tut, oder tat dies aus vollem Herzen. In Deutschland muss, muss in Radio und TV endlich wieder mehr für den deutschen Schlager, oder die deutsche Musik getan werden. Das herausdrängen der deutschen Musik aus Funk und Fernsehen, durch eine “Amerikanisierung” der Musik in Deutschland kann nicht mehr so weitergehen. Es geht hierbei nur um den Profit. Die USA schmeißen einen nach dem anderen Musiktitel auf den deutschen Markt und zahlen richtig viel Geld für die Veröffentlichung und massive Verbreitung dieser. Deutsche Musik bleibt hier auf der Strecke. So kann es nicht weitergehen. Hier ist Deutschland und hier wird Deutsch gesprochen! Wobei nichts gegen anderssprachige Musik einzuwenden ist, aber das in Funk und Fernsehen dem deutschen Liedgut kaum noch eine Chance gegeben wird, ist nicht in Ordnung

  227. Hedwig Köhler (28.12.2016 - 06:21 Uhr)

    Andy Bord , soll das machen, er ist der Beste

  228. Patrick Schafer (28.12.2016 - 06:30 Uhr)

    Francine jordi soll das machen sie ist toll

  229. Timo (28.12.2016 - 06:33 Uhr)

    Andy Borg soll dem Musikantenstadl weitermachen

  230. monika sternberg (28.12.2016 - 06:43 Uhr)

    Andy Borg natürlich !!!!!

  231. Bernd (28.12.2016 - 06:53 Uhr)

    Es kann nur einen geben, Andy Borg !!!

  232. Andrea (28.12.2016 - 06:56 Uhr)

    Andy Borg

  233. Elke Frehsdorf (28.12.2016 - 06:56 Uhr)

    Da gibt es nur einen, natürlich Andy Borg, er ist so ein sympathischer Moderator und Sänger, bitte wenn Musikantenstadl dann nur mit Andy Borg

  234. Roland Kühfaber (28.12.2016 - 06:58 Uhr)

    Kann nur ANDY BORG

  235. Maria Zöhner (28.12.2016 - 07:02 Uhr)

    Andy Borg und sonst keiner

  236. Wolfgang Spiekermann (28.12.2016 - 07:11 Uhr)

    Es war mit Andy Borg eine tolle Sendung.Ich wünsche mir Andy Borg zurück.

  237. Janette Grüne (28.12.2016 - 07:12 Uhr)

    Was für eine Frage. Es kann und sollte nur einen geben und das ist natürlich Andy Borg!

  238. Martina (28.12.2016 - 07:17 Uhr)

    Andy Borg gehört einfach zum Stadl.

  239. Dkain (28.12.2016 - 07:18 Uhr)

    Andy Borg war und ist der beste Moderator für diese Sendung und soll es weiter machen.

  240. Eva Bohmann (28.12.2016 - 07:24 Uhr)

    Andy Borg natürlich

  241. Barbara (28.12.2016 - 07:36 Uhr)

    Andy Borg und der Stefan, das wird der Knaller

  242. Vreni Leuzinger (28.12.2016 - 07:41 Uhr)

    Andy Borg hat das immer sehr gut gemacht ich möchte ihn zurück im Musikantenstadl aber Andy Borg der Chef
    Wenn zwei sein müssen dann noch Francine Jordi

  243. Esbeth Lasen (28.12.2016 - 07:42 Uhr)

    Andy Borg natürlich

  244. Nicole K. (28.12.2016 - 08:09 Uhr)

    Andy Borg

  245. Helmut P. (28.12.2016 - 08:15 Uhr)

    Andy Borg

  246. Pflästerer,Maike (28.12.2016 - 08:15 Uhr)

    Das ist doch wohl nicht ernsthaft Eure Frage …Es gab immer nur EINEN für mich der es mit WTZ ,HERZ ,CHARME UND LIEBE präsentierte, ICH WILL MEINEN / UNSEREN ANDY BORG ZURÜCK……….

  247. UTE WOBB (28.12.2016 - 08:20 Uhr)

    Andy borg

  248. Stefan Moll (28.12.2016 - 08:28 Uhr)

    Also, auch wenn es etwas verstaubt klingt, war für mich das Flair vom Stadl mit Karl Moik etwas Besonderes. Der bessere Nachfolger ist aber in meinen Augen absolut und ohne Zweifel Andy Borg! Es sei denn, man möchte diese Sendung absochtlich an die Wand fahren?

  249. Mathias (28.12.2016 - 08:46 Uhr)

    Andy Borg

  250. Rolf Dorfmann (28.12.2016 - 08:49 Uhr)

    Nur Andy Borg

  251. Jaqueline Diart (28.12.2016 - 09:13 Uhr)

    Ganz klar Andy borg er ist sympathisch und hat Ahnung von all dem was er tut . Meine Arbeitskollege Paul ist ein Riesen Fan von ihm .

  252. Stefan Schönwetter (28.12.2016 - 09:19 Uhr)

    Ja für mich ist es auch sonnenklar der Musikantenstadel kann nur zurück kommen wenn Andy Borg das Stadel Pferd als Moderator führen kann, und man ihm die nötige Freiheit gibt.

  253. Juergen (28.12.2016 - 09:27 Uhr)

    Andy Borg forever

  254. wirth monika (28.12.2016 - 09:29 Uhr)

    Andy borg

  255. Irmgard (28.12.2016 - 09:29 Uhr)

    hallo,

    bitte ANDY BORG ..Er ist der Beste.Verschont uns von den anderen,die keine Ahnung von Musik haben.

  256. Berger Sylvia (28.12.2016 - 09:34 Uhr)

    Was für eine Frage, wir wollen unseren ANDY BORG wieder haben. !!!!

    OHNE ANDY BORG, ,

    GIBT ES KEINEN MUSIKANTENSTADL. !!!!
    Nur einen Stadl
    Wann kapiert daß,das Team des ARD ?!?!?!

  257. Kurt Hilburger (28.12.2016 - 09:46 Uhr)

    NATÜRLICH A ndy Borg. Er hat immer die Stimmung in die schow gebracht

  258. Kurt Hilburger (28.12.2016 - 09:48 Uhr)

    natürlich Andy Borg, weil er Stimmung in die schow macht

  259. Gabi Hering (28.12.2016 - 09:52 Uhr)

    Andy borg natürlich es gibt keinen besseren für den musikantenstadl

  260. rolf breunig (28.12.2016 - 09:52 Uhr)

    Jörg Pilawa ertragen ist für mich schon eine Qual . Normalerweise sollte bei den Kandidaten nur einer in Frage kommen Andy ,Andy . ..Grösse wäre den Fehler zu bereinigen oder die Verantwortlichem würden zurücktreten.

  261. Martin (28.12.2016 - 09:53 Uhr)

    Als selbiger volkstümlicher Musiker, is die einzig richtige Wahl nur der Andi Borg, den er hat das Format nach Karl Moik so erfolgreich weitergeführt wie es gegangen ist, und eins muss uns allen sowieso klar sein, so wie in den Glanzzeiten in den 80ern und 990ern wird es sowieso nicht mehr sein und wahrscheinlich auch nicht mehr werden….wobei man es sicherlich wieder zu einem durchaus erfolgreichen Format aufbauen kann, wenns richtig angegangen wird…

  262. Peter Strunz (28.12.2016 - 10:01 Uhr)

    Musikantenstadl und Andy Borg gehören zusammen
    Wer kam nur auf die Idee dem älteren Publikum diese Sendung zu stehlen.
    Wenn es einer könnte der jünger ist, dann Maxi Arland oder Stefan Mross.
    Es müssen welche sein, die zur Volksmusik gehören. Und so auch das Volk
    mitnehmen. Der Mazza war genau das Gegenteil.

  263. Arlette Hengy (28.12.2016 - 10:18 Uhr)

    Andy Borg

  264. Berger Sylvia (28.12.2016 - 10:19 Uhr)

    Es gibt nur den einen ANDY BORG und sonst keinen. GEBT UNS DEN ANDY MIT SEINEM MUSIKANTENSTADL ZURÜCK.

  265. Angela (28.12.2016 - 10:21 Uhr)

    Andy Borg soll es machen

  266. Angela (28.12.2016 - 10:25 Uhr)

    Nur Andy Borg, er ist der Beste

  267. Annerose Heldt (28.12.2016 - 10:27 Uhr)

    Natürlich Andy Borg

  268. Renate Deutschmann (28.12.2016 - 10:39 Uhr)

    ANDY BORG !!!!!!!!!!!!!!!!!

  269. anita schröder (28.12.2016 - 10:41 Uhr)

    Ich bin für Andy Borg er ist einfach der Beste

  270. ursula (28.12.2016 - 10:42 Uhr)

    was für eine frage das kann ja wohl nur einer und das ist andy borg

  271. Brigitte Staub (28.12.2016 - 10:43 Uhr)

    Andy borg ist der beste mann dafür.. er hat einfach das gespür für den stadel..

  272. Bernd Swoboda (28.12.2016 - 10:47 Uhr)

    Es kann dafür nur einen geben -ANDY BORG-

  273. Esther Sterki (28.12.2016 - 10:48 Uhr)

    Es ist ganz klar für mich kommt nur Andy Borg infrage, ohne wenn und aber. Er ist und bleibt der beste Moderator für den Stadel. Wir wollen unseren Andy Borg wieder zu rück haben.

  274. Gerhard Rosenkranz (28.12.2016 - 10:50 Uhr)

    Andy Borg ist der beste für den Musikantenstadl!!!!!

  275. Karin David (28.12.2016 - 10:52 Uhr)

    Andy Borg

  276. Silvia Rapp (28.12.2016 - 11:03 Uhr)

    Auf alle Fälle nur Andy Borg

  277. René Allemann (28.12.2016 - 11:06 Uhr)

    Andy Borg paaaaaast

  278. Dagmar Böttcher (28.12.2016 - 11:14 Uhr)

    Andy Borg sollte den Stadl wieder moderieren er ist der beste.

  279. Hauke Schultz (28.12.2016 - 11:16 Uhr)

    Andy Borg oder als zweitwahl Stefan Mross

  280. Gisela Schuster (28.12.2016 - 11:32 Uhr)

    Ohne Andy Borg stirbt der Musikantenstadl

  281. Anett Neumann (28.12.2016 - 11:35 Uhr)

    Ich bin für Andy Borg er ist und bleibt der Beste dafür

  282. Fedeschin Siegfried (28.12.2016 - 11:35 Uhr)

    Nur mit Andy Borg er ist einfach Klasse

  283. Marianne Ernst (28.12.2016 - 11:38 Uhr)

    Andy Borg natürlich. Er ist und war der BESTE für den Musikantenstadl. So gute Laune wie er all die Jahre verbreitet hat und die Sendung für alt und jung richtig gut moderiert hat!!! Er ist der BESTE!!! LG

  284. Schmidhuber Lydia (28.12.2016 - 11:38 Uhr)

    Es gab keinen besseren Nachfolger von Karl Moik als Andy Borg, und es wird auch keinen besseren Nachfolger von Andy Borg geben als eben Andy Borg selbst.Die Jordi hat es schon mal vergeigt und warum sollt Andy mit ihr zusammenarbeiten? Er hat es vor ihr allein gemacht und schafft das sicher auch wieder.Seine Fans und Musikantenstadlliebhaber stehen hinter ihm.
    NUR ANDY ALLEINE; SONST KEINER

  285. Inge Probst (28.12.2016 - 11:39 Uhr)

    das geht in diesem Jahr wieder in die Hose,
    so nett wie auch Jörg Pilawa ist,
    aber er passt leider nicht dahin….
    Anday Borg, wer sonst

  286. Schmidhuber Lydia (28.12.2016 - 11:41 Uhr)

    Das ist mein erster Kommentar, habe noch keinen verfasst,also KEIN Fehler, oder wollt ihr das nicht hören?????

  287. Eva Wedl (28.12.2016 - 11:57 Uhr)

    Andy Borg

  288. Rainer-w (28.12.2016 - 12:08 Uhr)

    Andy Borg!
    Er ist nun mal der Beste für die Sendung.

  289. Elisabeth Hamann (28.12.2016 - 12:20 Uhr)

    Nur Andy Borg

  290. Dorothea Clemens (28.12.2016 - 12:26 Uhr)

    Ganz klar für mich, unser ANDY BORG

  291. Melanie auer (28.12.2016 - 12:28 Uhr)

    Hallo, ich find der einzige der musikandenstadl machen kann ist Andy Borg . er begeistert jund u alt . Keiner braucht die jungen moteratoren die nicht einmal eine show allein machen können. Andy Borg kann das. Ich hoffer er macht das. Dann schau ich es auch wieder an ohne ihn nicht.

  292. Markus Kern (28.12.2016 - 12:33 Uhr)

    Andy Borg

  293. Günter Häring (28.12.2016 - 12:42 Uhr)

    Andy Borg ist der BESTE für den Musikantenstadel

  294. Gernod Schadl (28.12.2016 - 12:44 Uhr)

    Auch für mich gibt es nur einen qualifizierten Moderator für den Stadl und das ist der Andy Borg. Bringt ihn wieder zurück. Lg

  295. Theo (28.12.2016 - 12:49 Uhr)

    Falls es ein “Comeback” für den Musikantenstadl geben soll, dann braucht man überhaupt nicht darüber nachdenken, wer die Sendung moderieren soll!
    Der Moderator kann nur ANDY BORG heißen!!!
    Andy Borg hat neun Jahre lang, mehr als eindrucksvoll, bewiesen, dass er der BESTE für diese Sendung ist! – Andy und der Musikantenstadl gehören einfach zusammen! Es ist SEINE Sendung! PUNKT!
    Es gibt niemanden, der mit soviel Herzblut, Wärme, Charme, Herzlichkeit, Fröhlichkeit und Witz eine Sendung präsentieren kann!
    Darum braucht man auch gar nicht über eine CO-Moderation nachdenken! – Andy Borg kann die Sendung sehr wohl alleine gestalten, und er begeistert mit seiner Art die Zuschauer in jeder Altersgruppe!
    Es wäre aber sicherlich ratsam, dass die Verantwortlichen bei den Sendern, die Andy Borg absolut unmenschlich und respektlos behandelt haben, dass diese Herrschaften vor einem Comeback ausgetauscht werden.
    Und dann heißt es bitte wieder: “Ja jetzt ist Stadlzeit!!!” … mit Andy Borg … und mindestens bitte für die nächsten dreißig Jahre!

  296. Andrea Brand (28.12.2016 - 13:13 Uhr)

    Andy Borg

  297. Emmerich Niederl (28.12.2016 - 13:28 Uhr)

    Natürlich Andy Borg!!

  298. Vera Schmid (28.12.2016 - 13:37 Uhr)

    Dafür kommt nur Andy Borg in Frage

  299. Geissbühler Regula (28.12.2016 - 13:42 Uhr)

    Andy Borg!!!!

  300. Angelika Weinhart (28.12.2016 - 13:59 Uhr)

    Auf jeden Fall ” A N D Y B O R G ” er ist und bleibt der BESTE ❤❤❤❤

  301. heide keim (28.12.2016 - 14:12 Uhr)

    andy borg soll es wieder machen mit dem stefan das wäre toll

  302. Erna peters (28.12.2016 - 14:27 Uhr)

    Auf jedenfall Andy Borg wir sind Ostfriesen und brauchen Stimmung und das hat Andy auf jeden Fall er ist immer lustig drauf und das ist gut für unsere Seele wir Ostfriesen brauchen es und er macht es tausend mal besser als die anderen Andy wir drücken dir auf jeden Fall beide Daumen ☺✋LG aus Aurich Ostfriesland ✋

  303. Manuela Schulz (28.12.2016 - 14:30 Uhr)

    Den Musikantenstadl kann einzig und allein Andy Borg moderieren.
    Dieser wird das aber garnicht mehr tun.

  304. Magnus Kühn (28.12.2016 - 14:36 Uhr)

    Andy Borg natürlich. Ich finde es eine bodenlose Unverschämtheit Ihn als zu alt darzustellen. Er repräsentiert unsere Generation. Ich bin Jahrgang 65. Er führt die Moderation mit viel Witz , Unterhaltung und das nötige Wissen über volkstümliche Musik und seine Interpreten. Es wird nie wieder einen Karl Moik geben , aber es wird auch jetzt keinen anderen als Andy Borg geben.

  305. Ronny Bachmann (28.12.2016 - 14:54 Uhr)

    Natürlich der Andy Borg, wer sonst? Auch dem Nachwuchs sollte wieder eine Chance gegeben werden! Ich vermisse die Sendung sehr!!!

  306. Witt (28.12.2016 - 15:07 Uhr)

    Ja ich wehre sehr glücklich wenn der Musikantenstadel wieder kämme aber nur mit Andy Borg der war und ist der beste ,wir stehen alle hinter Andy Borg ,man muss auch mal fehler einsehen können .Darum gebt Andy Borg den STADEL zurück

  307. ELKE H. (28.12.2016 - 15:12 Uhr)

    Nur Andy Borg. WENN er meint einen Co- Moderator zu benötigen, wird er das sagen. Es soll ihm aber niemand aufgedrückt werden.

  308. Silke Wollenberg (28.12.2016 - 15:24 Uhr)

    Andy Borg natürlich 🙂

  309. Margret Kruse (28.12.2016 - 15:26 Uhr)

    Fü mich gibt es nur Andy Borg

  310. Melanie auer (28.12.2016 - 15:40 Uhr)

    Hi ich find das Andy borg der richtige ist für musikantenstadl

  311. Elke Tzschoppe (28.12.2016 - 15:44 Uhr)

    Andy Borg ist der BESTE Moderator aller Zeiten für den Musikantenstadl!!!

  312. Monika & Lothar Hoffmann (28.12.2016 - 15:49 Uhr)

    Andy Borg!!!

  313. Rosalinde Osswald (28.12.2016 - 16:30 Uhr)

    Der Andy Borg der kann es am besten er ist immer sehr Lustig drauf.

  314. Roswitha Zehentbauer (28.12.2016 - 16:41 Uhr)

    Natürlich Andy Borg. Er hat ja bewiesen, dass er der Beste für den Musikantenstadl ist

  315. Helga Junker (28.12.2016 - 16:57 Uhr)

    Nur Andy, und zwar allein!

  316. Simone Henze (28.12.2016 - 17:11 Uhr)

    es kan nur einen geben – Andy Borg

  317. doris nousch (28.12.2016 - 17:44 Uhr)

    Andy Borg ihn kann keiner das Wasser reichen!!!

  318. Diana Voß (28.12.2016 - 19:14 Uhr)

    Aufregen Fall Andy Bord. Er ist der Beste für diese Sendung.Ein Stadt ohne Andy gibt’s bei uns nicht. Andy ist der BESTE .Ein STadel mit Andy bleibt der beste.

  319. Verena Piwalt (28.12.2016 - 20:22 Uhr)

    Ich hab mir den Musikantenstadl immer sehr gern angeschaut und zwar in der Zeit als ihn Andy Borg moderiert hat. Er ist einfach der Beste dafür, war immer mit Herz und Seele dabei und mit seinem Schmäh – einfach nicht zu ersetzen. Er und der Musikantenstadl gehört einfach zusammen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn der Andy Borg wieder Moderator wird.

  320. Rainer Hellwig (28.12.2016 - 20:33 Uhr)

    Ich finde auch, dass der Andy Borg der beste Moderator der Sendung war und wieder werden sollte. Also: Nur der Borg!

  321. Armin Holtmann (28.12.2016 - 20:35 Uhr)

    … natürlich nur Andy Borg …

  322. Karl Gratzer (28.12.2016 - 20:55 Uhr)

    Natürlich Andy Borg , er ist der beste –

  323. Andrea K. (28.12.2016 - 20:58 Uhr)

    Es gibt nur einen und das ist Andy Borg…. KEIN anderer kann es so professionell!!! Er ist für jung und alt das Beste… Warum muss alles kaputt gemacht werden..warum alles neu??? BITTE BITTE WIEDER ANDY BORG!!!

  324. Kristina Ortlepp (28.12.2016 - 21:16 Uhr)

    Nur für Andy Borg

  325. Marion Kirsch (28.12.2016 - 21:22 Uhr)

    Andy Borg alleine,
    bzw. auch gerne mit Stefan Mross !!!!!!!!!!

  326. BEIRNAERT MYRIAM (28.12.2016 - 21:23 Uhr)

    oui oui

  327. BEIRNAERT MYRIAM (28.12.2016 - 21:28 Uhr)

    oui oui ok pour ANDY le meilleur il nous manque beaucoup mon p’tit Papa de 91 ans a vu Andy à WIEZE BELGIQUE il le demande merci pour lui Gilbert de belgique et sa fille Myriam bonne année à ANDY ET BRIGITTE ET LES ENFANTS bravo à vous merci pour refaire de belles émissions sur ADR OU ZDF merci ok bonne chance à toi Andy de la part de Myriam on a regardé l émission avec Carmen super on t’attend vite reviens nous bientôt promis Andy

  328. Karina (28.12.2016 - 21:28 Uhr)

    Es kann nur einen geben: ANDY BORG – THE ONE AND ONLY!!!!!!!!!!
    Karl Moik hat den Stadl Jahre lang alleine moderiert.
    Der Stadl braucht nicht so dringend einen Co-Moderator! Und schon gar nicht die Francine Jordi, die gemeint hat, der Stadl sei schon lange gestorben.

  329. Walter Köhler (28.12.2016 - 21:59 Uhr)

    Der Musikantenstadl muß unbedingt wieder zurück kommen und zwar MIT Andy Borg!

  330. Birgit Frömmrich (28.12.2016 - 22:01 Uhr)

    Es gibt nur einen ” ANDY BORG” natürlich

  331. Nina (28.12.2016 - 22:18 Uhr)

    Andy Borg

  332. Rita Dembski (28.12.2016 - 22:19 Uhr)

    Andy Borg natürlich

  333. Angie-Angelika (28.12.2016 - 23:07 Uhr)

    Aus Gemany/sachsen grüße ich alle ehemaligern STADELFANS( fans v. . . . . Moik/ ANDY BORG!!!!!!!) da war es noch stadel – jetzt läßt alles tüchtig zu wünschen übrik.
    nichts gegen Pilava – aber er ist dafür eine große Fehlbesetzung. . . . !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! mit freundl. grussen angierehlein aus sachsen

  334. Daniel Stodola (28.12.2016 - 23:08 Uhr)

    Andy Borg

  335. hermine liebl (28.12.2016 - 23:16 Uhr)

    natürlich Unser lieber Andy Borg <3 Der schafft das locker mit links Alleine 😉
    Bester Moderator, singt Selber, bringt Stimmung, immer locker drauf…was will man mehr wenn man vor dem Tv sitzt 🙂

  336. Thomas Stichhan (28.12.2016 - 23:33 Uhr)

    Andy Borg.
    Charmant. Kompetent. Glaubwürdig.

  337. Reischl Maria (28.12.2016 - 23:45 Uhr)

    Wenn dann nur Andy Borg

  338. Claudia Burchhardt (28.12.2016 - 23:51 Uhr)

    Auf alle Fälle Andy Borg. Er war und wäre der beste Moderator für den Musikantenstadl. Es wär toll, wenn diese Samstagabend-Show endlich wieder regelmäßig auf Sendung wäre. Es gibt eh kaum noch schöne Unterhaltungssendungen. Zuviele Krimis und inzwischen auch etwas zu viele Quizsendungen

  339. Anita Frick (28.12.2016 - 23:55 Uhr)

    Andy Borg, es war immer eine Augenweide und toller Fernsehabend. Würde mich freuen und auch noch viele aus meinem Bekanntenkreis und meiner Familie

  340. Birgit Öttl (29.12.2016 - 00:48 Uhr)

    Andy Borg natürlich !!! Der beste nach Karl Moik

  341. rieke64 (29.12.2016 - 00:48 Uhr)

    Ich bin dafür das Andy Borg wieder den Musikantenstadl moderiert. Er war und wäre der beste Moderator für den Musikantenstadl. Es wär toll, wenn diese Samstagabend-Show endlich wieder regelmäßig auf Sendung wäre. Es gibt eh kaum noch schöne Unterhaltungssendungen. Zuviele Krimis, und davon haben wir Live schon genug, und inzwischen auch etwas zu viele Quizsendungen.

  342. Daniel Albertz (29.12.2016 - 01:00 Uhr)

    Andy Borg ist der beste für den Musikantenstadl. Bloß nicht Francine Jordi, da sie nicht
    sehr viel Ahnung von Volksmusik hat. Man hat es ja an den Einschaltquoten gesehen.

  343. daniela sandrisser (29.12.2016 - 03:10 Uhr)

    ganz klar,andy borg,wer denn sonst:andy ist der beste und bleibt auch der beste

  344. Martina Feustel (29.12.2016 - 03:16 Uhr)

    Andy Borg wer sonst

  345. Astrid (29.12.2016 - 04:54 Uhr)

    Andy Borg! Andy Borg! Andy Borg!und niemand anderer als Andy Borg!!!!!!!

  346. Waltraud (29.12.2016 - 07:34 Uhr)

    Ganz klar ANDY BORG es gibt keinen anderen er ist für den Stadl einfach der beste Moderator also Andy BORG

  347. sylvia prestl (29.12.2016 - 08:34 Uhr)

    nur andy borg den der macht es supper hofe das er wieder kommt

  348. Elke Rosar (29.12.2016 - 08:42 Uhr)

    Auf jeden Fall Andy Borg weil er es am besten kann und macht

  349. Beate Kinzel (29.12.2016 - 11:03 Uhr)

    Andy Borg natürlich

  350. Carsten (29.12.2016 - 11:17 Uhr)

    Andy borg. ich bitte euch. lasst es ihn weitermachen.

  351. D.Nägeli (29.12.2016 - 13:04 Uhr)

    Es kann nur Andy Borg heissen

  352. Karo (29.12.2016 - 13:51 Uhr)

    Natürlich Andy Borg

  353. Andrea Plöderer (29.12.2016 - 14:24 Uhr)

    Andy Borg ist der beste!

  354. Karin Nöller (29.12.2016 - 14:25 Uhr)

    Auf jeden Fall Andy Borg. Einen besseren gibt es nicht.

  355. Cornelia Petras (29.12.2016 - 14:49 Uhr)

    Andi Borg soll es wieder machen

  356. Petra Rähme (29.12.2016 - 15:14 Uhr)

    Andy Borg

  357. Bettina Schneider (29.12.2016 - 15:19 Uhr)

    Warum überlegen die denn so lange? Andy Borg war nach Karl Moik der beste Moderator des Musikantenstadls. Er hat Charme, macht einfach gute Stimmung und kann obendrein noch gut singen. Es wäre schade, wenn der Musikantenstadl abgesetzt würde, nur weil der richtige Moderator einfach entlassen wurde. Sie sollen ihn wieder einstellen und dann läuft der Laden auch wieder. Und zwar nach altbewährtem Konzept!
    Also ich wär wieder für Andy Borg!

  358. Nina moosbrucker (29.12.2016 - 16:29 Uhr)

    Andy borg und Florian silbereisen und klubbb 3 die Sendung würde ein kracher werden würde tolle Stimmung geben.

  359. Bettina Müggenburg (29.12.2016 - 16:42 Uhr)

    Andy war, ist und bleibt der Beste. Er ist bodenständig, lustig und unterhaltsam, kommt einfach sympathisch rüber, man muss ihn einfach mögen. Das neue Format hat ja wohl bewiesen, dass neu nicht gleich gut ist! Versucht nicht, die jungen Leute zu locken – das klappt sowieso nicht. Mein Sohn ist bald 25 und nach Nachfrage bei ihm und unzähligen Freunden von ihm – keiner schaut den Musikantenstadl. Findet Euch damit ab, dass es halt ältere Leute sind, die diese Sendung gut finden und (mit dem richtigen Moderator!) auch schauen (bin übrigens “erst” 55). Holt Andy zurück (hoffentlich lässt er sich nochmal darauf ein, falls nicht, könnte ich es absolut verstehen) und die Sendung ist gerettet und hohe Einschaltquoten sind Euch sicher!

  360. angelika moser (29.12.2016 - 16:49 Uhr)

    Andy borg natürlich ist für ihn zugeschneidert

  361. Elisabeth Huber (29.12.2016 - 16:57 Uhr)

    nur Andy Borg

  362. robert edl (29.12.2016 - 17:16 Uhr)

    da andy war und ist SUPER warum können das die verantwortlichen nicht begreifen.bezahlt werden sie grossteils von uns gebührenzahlern und lassen uns nicht von den deutschen beeinflussen.wird der ORF von deutschland kontroliert?
    mir tun die jetzigen modaratoren leid ,weil sie es nur wegen der gage machen.

  363. Nicole Petersen (29.12.2016 - 17:43 Uhr)

    Andy Borg ist perfekt dafür. Versteh sowie so nicht warum die ihn nicht haben weiter machen lassen.

  364. Ronald Schwarzmann (29.12.2016 - 22:44 Uhr)

    Ganz klar der Andy Borg und sonst keiner .

  365. Melanie (29.12.2016 - 23:08 Uhr)

    Andy Borg

  366. Gritschnig Susi (29.12.2016 - 23:23 Uhr)

    ANDY BORG er ist der BESTE für den MUSIKANTENSTADL

  367. Franzi (30.12.2016 - 00:46 Uhr)

    Andy Borg!!!! Keine Frage!!!

  368. Florian (30.12.2016 - 01:31 Uhr)

    Ich habe Andy Borg im letzten Jahr bei einer kleinen Autogrammstunde in Berlin getroffen.

    Dies war der Tag , an dem am Abend die erste “Stadlshow ” lief.

    Er erzählte darüber wie traurig er ist , dass er diese Show nicht mehr moderieren darf .
    Neben Adios Amor, Fischer von San Juan sang er auch das Stadllied.

    Man merkte einfach , genau das ist sein Ding.

    Keiner kann soviel dem Musikatenstadl geben wie Andy Borg. Holt ihn zurück

  369. margit (30.12.2016 - 06:54 Uhr)

    Andy Borg

  370. Isolde und wilfried moosmann (30.12.2016 - 09:56 Uhr)

    Es gibt nur einen andy borg!!

  371. Renate Ruditz (30.12.2016 - 10:24 Uhr)

    Andy Borg ist der beste

  372. Andrea Geritzer-Mifka (30.12.2016 - 10:30 Uhr)

    Es gibt nur einen und das ist ANDY BORG. Er hätte bleiben sollen.

  373. karin kersten (30.12.2016 - 13:51 Uhr)

    Wenn der Stadl wider das sein soll was er war,dann geht das nur mit Andy.Hört endlich auf alles verjüngen zu wollen.Das Ergebnis zeigt Euch das das falsch ist.Seit Andy Borg rausgeschmissen wurde schaue ich lieber MDR und werde es auch beibehalten solange sich nichts ändert.LG

  374. christa schober (30.12.2016 - 14:24 Uhr)

    Da gibt es nur einen: Andy Borg

  375. Ninsch (30.12.2016 - 15:10 Uhr)

    Andy Borg wer sonst!!!!!
    Ich würde es sofort wieder anschauen wenn es mit ihm läuft!!!
    Mit fehlt das Musikantenstadl total!!!

  376. Rico Sturm (30.12.2016 - 18:08 Uhr)

    Natürlich soll das Andy Borg wieder Moderieren.

  377. Christiane Bendel (30.12.2016 - 19:59 Uhr)

    Es gibt nur einen der es ist und wieder werden soll Andy Borg

  378. Helga Thaler (30.12.2016 - 20:03 Uhr)

    Andy Borg ist der Beste für den Musikantenstadl.Ohne Ihn hab ich keinen mehr angesehen

  379. Leopoldine Zeitler (30.12.2016 - 20:32 Uhr)

    Also was für eine Frage. Natürlich Andy Borg. Ein anderen gibt es hierfür nicht .

  380. Ute Paduch (30.12.2016 - 21:39 Uhr)

    Andy Borg

  381. Sven Nitsche (31.12.2016 - 17:15 Uhr)

    Andy Borg hat es super gemacht. Er kann es und will es und er hat Charme, Witz, Schmäh und das Talent dazu. Daher sollte es Andy Borg wieder machen. Und diejenigen, die bei den verantwortlichen Sendern seine Entlassung und den Ruin der Show zu verantworten haben, sollten entlassen werden.

  382. Edith Herforth (01.01.2017 - 09:46 Uhr)

    Es ist, glaube ich ein bisschen zu spät, weil man demjenigen, der für mich der einzige Richtige sein kann, weh getan hat.
    Wenn er es trotz Allem tun würde, sollte Allen klar sein, dass er es immer mit ganzen Herzen gemacht hat und es auch noch mal tun wird. Es gibt keinen anderen als
    ANDY BORG—— alles andere wäre. ” Geborgt “

  383. Theres (01.01.2017 - 12:23 Uhr)

    Andy borg und sonnst niemand auf gar keinen fall mehr die immer blöd grinsende jordi

  384. Probst Anna (01.01.2017 - 22:31 Uhr)

    Andy Berg natürlich der ist der Beste mit seiner Charme und seinem österreichischen Schmäh.

  385. aloishartmann (02.01.2017 - 07:19 Uhr)

    Alois Hartmann 02.01.2017 07.12 Uhr

    Andy Borg ist der Beste

  386. Kurt Findeisen (02.01.2017 - 20:14 Uhr)

    Ich bin für Andy Borg. Er hat es “In den Fußstapfen” von Karl Moik am besten gemacht.
    Das was jetz abläuft im Stadl ist den Strom nicht wert das man den TV einschaltet.
    Moderatoren unfähig und na ja die Musik war im früheren Stadl auch besser.

  387. David feidert (03.01.2017 - 19:28 Uhr)

    Andy borg er ist besser wenn sein stadl ist schön eingerichtet mit tisch dekoriert

  388. Rahel Wild (06.01.2017 - 10:21 Uhr)

    Andy Borg ganz klar

  389. susi (14.01.2017 - 18:11 Uhr)

    Andy borg natürlich

  390. Heino (09.02.2017 - 20:26 Uhr)

    Ausser Frage, kein Anderer wie Andy Borg !!!
    Was mag wohl in den Köpfen der Verantwortlichen vorgegangen sein, die Andy rauswarfen? Um das zu verstehen muss man wahrscheinlich Manager sein ….

  391. Heike Niebank (14.12.2018 - 14:24 Uhr)

    Andy Borg sollte es machen.

  392. Silvio Mader (22.12.2018 - 22:34 Uhr)

    mit Andy borg und dann im swr mit dem musikantenstadl

  393. Gerold Schlosser (22.12.2018 - 22:41 Uhr)

    Andy Borg…. wer sonst?!!!!

  394. Belinda (23.12.2018 - 16:23 Uhr)

    Es gibt nur einen : ANDY BORG