Hacker greift Facebook-Profil von Stefan Mross an

Großer Schock für alle Fans von Entertainer Stefan Mross! Der beliebte Showmaster überraschte heute seine Fans mit folgendem Facebook-Post: „Hallo Freunde. Ich wollte Euch mitteilen, dass ich 2018 meine Karriere beende. Liebe Grüße. Stefan“.
Das könnte Sie auch interessieren
Mross wurde als 13-Jähriger von Karl Moik auf einer Hochzeit entdeckt und seitdem immer erfolgreicher vermarktet, bis er zu einem der bekanntesten, deutschen, volkstümlichen Musiker wurde. Im Jahr 2009 feierte Mross sein 20-jähriges Bühnenjubiläum, zusammen mit seiner damaligen Frau Stefanie Hertel. Seit 2005 moderiert er im Sommer die ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europapark in Rust. Am 05.06.2016 war Anna-Carina Woitschak ebenfalls Gast in der sonntäglichen Morgensendung und präsentierte den „kleinen Stefan“ – eine der Puppen aus dem Puppentheater, das sie zusammen mit ihren Eltern und Geschwistern betreibt.
Schlager.de weiss mittlerweile, dass das Facebook-Profil des Moderators gehackt wurde und ein Unbekannter diese Nachricht auf dem Profil veröffentlichte. Einen solch schlechten Scherz braucht wirklich niemand.
Weiterlesen
- Stefan Mross: So hielt er vor einer Woche um die Hand von Anna-Carina Woitschack an
- Stefan Mross: Sollte er sich für den TV-Antrag schämen?
- Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Warum er live im TV auf die Knie ging!
- Stefan Mross: Florian Silbereisen wird sein Trauzeuge!
- Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross: Kommt jetzt der nächste Schritt?