Perfekter Charteinstieg für den Fernando Express

Perfekter Charteinstieg für den Fernando Express © Christine Kröning / Schlager.de

Schlager.de berichtete vor Kurzem über das Jubiläumsjahr der Könige der Tanzpaläste, und war auch beim Auftakt der Promotiontour zu ihrem Album “Das Beste” . Nun gab die Gruppe voller Stolz auf ihrer Facebookseite folgende Nachricht an ihre Fans weiter:

“NEU ! NEU ! Neu ! Hallo Ihr Lieben , jetzt ist es amtlich , der Fernando Express ist auf Platz 7 der offiziellen Album Charts eingestiegen . Unsere Arbeit und unser Herzblut ist belohnt worden . Was für ein tolles Ergebnis , wir sind megastolz und überglücklich und danken allen , die an uns geglaubt haben und unser wunderbares Album gekauft haben und hoffentlich noch kaufen werden , dann geht’s vielleicht noch weiter nach vorn . ❤
Euer Josef, Heidi und Hans
Alle Songs geschrieben von Jean Frankfurter, dem Hitproduzenten von Helene Fischer Danke ! Danke! Danke !”

© Christine Kröning / Schlager.de

© Heidi Schütz / Fernando Express

 

 

Schlager.de sagt: Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Fernando Express

Fernando Express – Das Beste
Video abspielen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News