Erneut Sorgen um Schlagerstar Karel Gott

Erneut Sorgen um Schlagerstar Karel Gott © Universal Music

Wie tschechische Medien berichten, musste sich der beliebte Schlagersänger Karel Gott am vergangenen Montag erneut in ärztliche Behandlung geben und aufgrund eines akuten Darmverschlusses sogar notoperiert werden.

 

Inzwischen sei er aber wieder Zuhause und wir von Schlager.de wünschen ihm von Herzen baldige Genesung. Wir hoffen, dass er seine Fans bald wieder mit seinen Songs und seiner einzigartigen Stimme berühren kann, wie zuletzt beim Schlagerboom mit Florian Silbereisen, begeistern kann.

Schenkt ihm jetzt HIER Eure Genesungswünsche!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Karel Gott

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan