Suche

Jonathan Zelter neuer Befürworter der Stiftung “Lebensblicke”

Jonathan Zelter neuer Befürworter der Stiftung “Lebensblicke” © Heiko Bremicker

„Sei immer Du selbst“, so lautet das aktuelle Album des sympathischen Sängers Jonathan Zelter, und mit gleichnamigem Titel geht er auch aktuell zusammen mit Band auf Tour. „Sei immer Du selbst“ bedeutet aber auch für den erfolgreichen Newcomer sich für seine Mitmenschen zu engagieren und so war es für ihn klar, sich für etwas zu engagieren, was uns alle betreffen kann.

 

Er ist seit kurzem neuer Befürworter der Stiftung “Lebensblicke”, welche sich der Früherkennung von Darmkrebs widmet, für viele immer noch leider ein Tabuthema, dabei ist diese Untersuchung nicht nur nahezu schmerzfrei, sondern auch lebensnotwendig.

Am 26.03.2017 geben Jonathan Zelter & Band ab 17 Uhr in der Friedenskirche in Ludwigshafen ein Benefiz-Konzert zu Gunsten der Stiftung LebensBlicke. Das Konzert ist ein musikalisches Statement des in Mannheim lebenden 22-jährigen Singer-Songwriters zum Thema “Vorsorge”:

“Vermeiden statt leiden! Ich finde es wichtig, dass man die Chancen nutzt, sich aktiv dem Darmkrebs entgegenzustellen.Es gibt zum Glück die Möglichkeit zur Vorsorge. Damit möglichst Viele davon erfahren, unterstütze ich gerne mit meiner Band die Benefiz-Gala am 26. März in Ludwigshafen. Wir freuen uns darauf, an diesem Tag das Leben mit euch zu feiern!”

Schlager.de auf Instagram