Neue Single und VideoÜberraschung für Newcomer Sandro Malinowski – “Herzlos”

Überraschung für Newcomer Sandro Malinowski – “Herzlos” © Daniela Schweizer / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

„Das war mega!“, so lauteten die Worte von Poptitan Dieter Bohlen, als Sandro Malinowski bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Jahr 2016 mit drei Mal „Ja“ das heißbegehrte letzte Recall ergatterte. Und dabei wusste die Jury noch nicht mal, dass Sandro kein Geringerer als der Sohn von Fantasy-Sänger Freddy ist. Mit seinem Song „Ich lieb dich mehr als mein Leben“, welcher eigens für ihn komponiert wurde, verschaffte er sich Respekt bei allen Mitstreitern. Doch leider musste Sandro den Recall auf dem Inselstaat Jamaika verlassen.

Doch anders als andere Kandidaten, gab der 22-jährige Sandro nicht auf und begann kurz darauf mit den Aufnahmen zu seinem Debüt-Soloalbum „Verliebt“, das voraussichtlich am 24. März erscheint. Bereits im September 2016 erschien seine erste Single „Sag einfach ja!“, die sich mittlerweile in die Ohren aller Schlagerfans eingebrannt hat. Auch die 2. erschienene Single „Verliebt“ schlug sofort in die Herzen der Fans ein. Seit Freitag bietet der Ausnahme-Newcomer einen letzten Einblick mit der Single „Herzlos“ in sein am Freitag erscheinendes Album.

Schlager.de hat für Euch das brandneue Video zu "Herzlos"!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit voller Vorfreude berichtete Sandro vor Kurzem auf Facebook, dass er am Samstagabend seinen ersten großen Auftritt im TV bei Florian Silbereisens „Schlagercountdown“ am 25. März 2017 in der ARD feiern darf. Wir von Schlager.de fiebern mit ihm auf das neue Album hin und drücken Sandro für seinen Auftritt beide Daumen.

Weitere News zu Sandro

Die 3 beliebtesten
Schlager-News