Roland Kaiser erhält die Ehrenmedaille der Stadt Dresden

Roland Kaiser erhält die Ehrenmedaille der Stadt Dresden © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Seit Jahren weiß man um seine „heimliche Affäre“ mit der Stadt Dresden, dort wo alljährlich seine legendäre Kaisermania gefeiert wird und wo man den Kaiser so sehr verehrt. Roland Kaiser und Dresden das passt einfach.

 

Deshalb freute es Roland Kaiser um so mehr, als er von einer frohen Kunde einer Ehrung während seiner aktuellen "Auf den Kopf gestellt“-Tour erfuhr. Daraufhin postete er auf seiner Facebookseite:

„Liebe Freunde,

am gestrigen Tage, auf meiner Fahrt nach einem großartigen Konzertabend in Suhl und auf dem Weg in die heutige Konzertstadt Neubrandenburg, hat mich überraschend eine Nachricht aus Dresden erreicht: Gemäß eines Stadtratbeschlusses wird mir die große Ehre zuteil, die Ehrenmedaille der Landeshauptstadt Dresden in Empfang zu nehmen, welche ich mit großem Stolz annehmen werde. Herzlichen Dank für diese Würdigung!

Euer Roland“

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, lieber Roland Kaiser!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Roland Kaiser

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager - Alles für den Fan