Radio starten Schlager.de Radio

Hansi Süssenbach – Neue Single

Hansi Süssenbach – Neue Single

Von Bayern1-Moderator Harry Blaha hat Hansi Süssenbach vor Jahren den Titel „König der Tanzpaläste“ verliehen bekommen. Er war schon in vielen TV-Schlagersendungen zu Gast und kann auf unzählige Live-Auftritte zurück blicken. Auch in den Radiostationen war er mit seinen Titeln sehr erfolgreich. Der Sänger, der mit seiner Familie im Odenwald lebt, hat inzwischen 5 Alben und eine Vielzahl an Single-Auskopplungen produziert und füllt mit seinen Discofox-Titeln die Tanzflächen der Discotheken.

Nach 5-jähriger Pause ist am 20. November 2015 sein aktuelles Album „Alles was geht“ erschienen – im Vergleich zu seinen vorherigen Alben ist nur noch seine weiche, romantische Stimme geblieben. Mitreißende Beats machen Lust auf Tanzen, eingehende Textzeilen animieren zum Mitsingen und gefühlvolle und zarte Klänge laden zum Träumen ein.

Kein geringerer als Erfolgsproduzent Stefan Pössnicker hat mit Hansi Süssenbach an diesem Album gearbeitet und es unter seinem Label „Mania Music“ auf den Markt gebracht. Liebe (Nie mehr ohne Dich), Leben (Im Rausch der Gefühle) und Leiden (Wo schläfst du heute Nacht) ist eine gute Mischung für ein neues Album – in jeder der Situationen musst du alles geben – eben „Alles was geht“.

Am 24.03.17 ist nach „Küsse unterm Regebogen“ und "Ich hab heut Nacht von dir geträumt" nun die nächste Single-Auskopplung mit dem Titel „Ich hab den Brief gelesen“ veröffentlicht worden. In diesem Song geht es um Liebe und Verzeihung, denn "In der wahren Liebe muss soviel Kraft stecken, um selbst das Unmögliche verzeihen zu können". Wahre Worte, die wohl jeder Liebende genauso sieht. Und was wäre unser Leben ohne die bedingungslose Liebe!

Ein flotter tanzbarer Titel, der inhaltlich aber unter die Haut geht!

Wer Hansi Süssenbach gerne einmal live erleben möchte, findet hier alle Termine. Auch ist Hansi einer von über 20 Künstlern bei der „Schlagernacht in Weiß“ in Döckingen dabei – wie wir auf Schlager.de hier bereits berichtet haben.

Susanne Kromm28.03.2017Susanne Kromm
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan