Radio starten Schlager.de Radio

Sabrina Stern gewinnt den VDM-AWARD 2017

Sabrina Stern gewinnt den VDM-AWARD 2017 © STERNENKLAR Records

“Läuft ganz gut”, würde “Sternchen” Sabrina Stern am liebsten im Moment ständig sagen, stimmt aber nur halb. Gesundheitlich “läuft” es nicht ganz rund und so sind seit ein paar Wochen ein paar knallblaue Krücken zu ihrem Markenzeichen geworden. Beruflich “läuft” es dafür umso runder: In den NDR 1-Hörer- Charts schaffte sie mit ihrer aktuellen Single “Du und ich” die Höchstlaufzeit von sieben Wochen und hielt sich in der Spitzengruppe. Und der “Verband Deutscher Musikschaffender” (VDM) zeichnete genau diesen Song bei den zum fünften Mal vergebenen “VDM-AWARD”s für Urheber, Künstler, Produzenten, Label, Verleger, Manager und Musiker mit Gold aus. Aus über 350 Einsendungen wählte eine Jury, die aus Musikfans verschiedener Altersklassen und Berufen bestand, genau ihren Song.

 

"Eine Auszeichnung, die sich sehen lassen kann.", findet Klaus Quirini, Vorsitzender und Leiter der Rechtsabteilung des VDMplus.

Sehen lassen kann sich auch Sabrina und zwar am 9. September bei der zweiten "Sabrina Stern Stadl-Nacht" in Willingen. Dort wird sie auch ihre Nachfolge-Single "Können diese Augen lügen?", eine eingängige Pop-Schlager-Nummer, präsentieren. Bis dahin will sie wieder ein Stück fitter sein – aber notfalls wird die Bühne auf Krücken gerockt, auch darin hat sie inzwischen Übung. Denn ihre treuen Fans im Stich zu lassen, das kommt für die Vollblut-Musikerin nicht für eine Sekunde in Frage...

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Wolfgang Biel | Michelle Bönisch Fanclub27.08.2017Wolfgang Biel | Michelle Bönisch Fanclub

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan