Hansi Hinterseer kommt mit neuer Sendung und Album!

Hansi Hinterseer kommt mit neuer Sendung und Album! © Andreas Breitkopf / Schlager.de

„Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal“ – so lautet der Titel des neuen TV-Formats von Hansi Hinterseer, das am 11. November 2017 im ORF 2 ausgestrahlt wird. Einen Tag vorher wird sein neues Album „Für mich ist Glück…“ veröffentlicht.

 

Florian Silbereisen war es, der am vergangenen Samstag in der ARD-Livesendung „Dirndl! Fertig! Los!“ im Gespräch mit Hansi darauf hinwies, dass es bald Grund zur Freude gibt: Am 11. November ist Hansi Hinterseer nämlich mit der Sendung „Hansi Hinterseer-im malerischen Tannheimer-Tal“ um 20:15 Uhr im ORF 2 zu sehen. Einen Tag vorher (am 10. November 2017) erscheint das neue Album des sympathischen Österreichers. Die erste Single daraus „Zu dir da ziagt’s mi hi“ präsentierte er in der Oktoberfest-Sendung von Florian.

„Hansi Hinterseer – im malerischen Tannheimer Tal“ am 11. November 2017 im ORF 2

In der neuen Sendung präsentiert Hansi Hinterseer neben Natur, Tiere, Brauchtum und Tradition auch jede Menge Musik. Auf seiner Tour wird er vom Berner Sennenhund Ustin, einem Enkel seines ersten TV-Hundes Quincy, begleitet. Natürlich kommt aber die Musik in der Sendung keineswegs zu kurz: Neben musikalischen Beiträgen des Österreichers werden als Gäste u.a. die Kastelruther Spatzen, Sigrid & Marina, Gilbert & Nadine Beiler, Saso Avsenik & seine Oberkrainer, Claudia Koreck, die Hoameligen, die ortsansässige Musikkapelle Schattwald und die Haromoniemusik Bad Hindelang aus dem Allgäu, zu sehen und zu hören sein. Außerdem spricht Hansi in dieser sehenswerten Sendung mit DJ Ötzi über die Bedeutung von Heimat und geht mit Andy Borg auf eine Radtour der besonderen Art.

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von Hansi Hinterseer

Jetzt ansehen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News