Exklusive Videopremiere von Sunrise!

Exklusive Videopremiere von Sunrise! © Susanne Kromm
Susanne Kromm
29.09.2017

Oft trennen sich Paare, obwohl sie sich noch lieben. Gründe wie Untreue oder fehlendes Verständnis oder manchmal auch nur ein Missverständnis können hier eine Rolle spielen. Das war es! Aus und vorbei…Doch wenn die Gefühle stark sind und beide unter der Trennung leiden, kann man sich wieder versöhnen, verzeihen und der Liebe eine zweite Chance geben. Quasi noch mal von vorne anfangen!

 

Genau dieses Gefühl besingen Sunrise in ihrer neuen Single „Wir fangen noch einmal an“, das exklusiv heute auf Schlager.de online zu sehen ist! In dem Video ist Eifersucht das Thema, das die Liebe beendet. Aber die Liebe ist stärker und bringt die beiden wieder zusammen. Die Single ist die vierte Auskopplung aus dem aktuellen Sunrise-Album „Irgendwann vielleicht“, das am 5. November 2016 unter dem Label Maniamusic erschienen ist. Ein gefühlvoller, aber tanzbarer Titel erzählt von vergangenen glücklichen Zeiten sowie von Sehnsucht und endet in einem Neubeginn.

Hier für Euch die Videopremiere von Sunrise - „Wir fangen noch einmal an“

Nach ihren ersten Alben „Ein schönes Mädchen wie Du“ und „Freiheit“ ist das 3. Sunrise- Album auf Erfolgskurs. Gerade in Deutschland haben sie mit den bisherigen Single-Auskopplungen „Sag mir noch einmal ich liebe Dich“ und „Gefallener Engel“ große Hitparaden gewonnen und 1. Plätze in den Radiostationen belegt – und mit der am 5. April diesen Jahres erschienenen Auskopplung „Wenn ein Stern vom Himmel fällt“ ging es genauso erfolgreich weiter. Man darf gespannt sein, wie  ankommt!

Bereits seit 2010 begeistert das Duo sein Publikum. Spielte Sunrise anfangs nur in ihrer Heimat Latzfons, sind sie mittlerweile schon weit über den Brenner hinaus bekannt. Was die beiden auszeichnet, ist vor allem ihre Herzlichkeit und der enge Kontakt zu ihren Freunden und Fans. Das Kämpfen und Ackern der letzten Jahre hat sich für die in Brixen geborenen Musiker Arno Adler und Florian Wieser alias Sunrise gelohnt, standen sie doch in diesem Jahr im Vorprogramm beim jährlich stattfindenden „Heimspiel“-Open Air von Andrea Berg in der mechatronik-Arena in Aspach auf der Bühne. Vor tausenden Gästen durften die Südtiroler ihre Hits präsentieren.

Sunrise lädt zur 2. großen Schlagernacht in Mietingen

Und ein weiteres großes Event steht vor der Tür: Am 14. Oktober diesen Jahres findet die „2. große Schlagernacht“ in Mietingen statt, zu der Sunrise und der Musikverein Mietingen einladen. Zu dieser Veranstaltung haben sich Sunrise noch liebe Kollegen eingeladen: Mit Tanja Lasch, Stefan Peters, Daniela Alfinito, Stefan Micha und einem Überraschungsgast stehen große Namen der Schlager-Szene auf der Bühne und werden die Besucher mit ihren Hits erfreuen und zum Tanzen einladen.

Die Party findet am 14.10.2017 in der Mehrzweckhallte in 88487 Mietingen statt. Beginn ist um 20 Uhr – Einlass ab 18.30 Uhr. Mehr Infos dazu hier: www.sunrise-musik.com

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm29.09.2017Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan