„17 Sendungen am Stück…“- Stefan Mross‘ Vorfreude auf die neue Staffel

„17 Sendungen am Stück…“- Stefan Mross‘ Vorfreude auf die neue Staffel © SWR/Wolfgang Breitenbacher

Der sympathische Moderator Stefan Mross freut sich, dass er auch im kommenden Jahr wieder die erfolgreiche Sendung „Immer wieder sonntags“ am Sonntagvormittag präsentieren darf, und dies tat er auf seiner Facebookseite kund.

 

So ließ er uns wissen: „Liebe FB Freunde. Ich darf Euch freudigst mitteilen, dass wir nächstes Jahr mit Immer wieder sonntags…am 27.05.2018 mit der ersten Sendung beginnen. Ende ist am 16.09. mit der „best-of“ Sendung. Wir senden 17 Sendungen am Stück, ohne Pause. Warum 17 Sendungen, weil wir 2 Sendungen mehr präsentieren dürfen“.

Es wird aber nicht nur zwei zusätzliche Sendungen geben, sondern auch eine neue Bühne in der „Immer wieder sonntags“ Arena des Europaparks Rust.

Diese erfreulichen Nachrichten sind auch mit Worten des Dankes verbunden, die der Oberbayer zunächst gegenüber der ARD ausspricht. Aber, so Stefan, das „starke und treue IWS-Publikum“ hat ebenfalls wesentlichen Anteil daran.

Insgesamt darf man sich 2018 also auf 2.040 Sendeminuten „Immer wieder sonntags“ (Schlager.de berichtete über die Termine 2018) mit tollen Gästen freuen. Was der „singende Moderator“ mit der Andeutung „die Erfolgsgeschichte geht weiter, aber dazu bald mehr“, meint, ist (noch) unklar. Unser vorläufiges Fazit: Mit diesen Informationen lässt sich der Herbst und der Winter etwas besser ertragen.

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan