Radio starten Schlager.de Radio

“Ich will” – die neue Single von Melanie Payer

“Ich will” – die neue Single von Melanie Payer © Heiko Bremicker

Ich will, dass Du mich liebst… ich will, dass Du mir zeigst, was Du fühlst… ich will, dass Du mir das Gefühl wieder gibst, dass ich Dir alleine gehör…

 

Wenn solche Gedanken einen Menschen beherrschen, ist schon Verzweiflung vorhanden – und Hoffnung, dass eine Beziehung noch einmal so wird, wie sie angefangen hat! Wenn ein Partner plötzlich fremdgeht, bricht für den anderen oft eine Welt zusammen. Vorwürfe, Sehnsucht, Hoffnung – all das kommt ins Spiel und nicht selten ist es der Anfang vom Ende… obwohl viele verzeihen würden, da sie ihren Partner so sehr lieben!

Von dieser Sehnsucht singt auch Melanie Payer in ihrer neuen Single „Ich will“ – ein mutiges Thema, das die Österreicherin in einen Pop-Schlager verpackt hat und auch hier wieder eine neue Seite von sich zeigt.

„Ich will“ ist die erste Single-Auskopplung aus dem zweiten Studio-Album „Einfach mehr“, das im Frühjahr veröffentlicht wird.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Susanne Kromm31.03.2018Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan