Schock! Fantasy müssen Konzert abbrechen

Schock! Fantasy müssen Konzert abbrechen © Max Morath
Marcel Becker
05.05.2018

Wie Schlager.de soeben aus Fankreisen erfuhr, haben Fantasy ihr Konzert am heutigen Abend im sächsischen Löbau nach der Pause nicht mehr fortführen können.

 

Freddy Malinowski geht es nicht gut. Ein herbeigerufener Arzt verordnete strikte Bettruhe. Das Konzert soll laut Veranstalter nachgeholt werden. Fantasy befinden sich zurzeit auf ihrer großen Jubiläumstournee, welche sie bis 2019 quer durch die Lande führen wird. Schlager.de wünscht Fredi von Herzen gute und baldige Besserung.

Das Duo aus Freddy Malinowski und Martin Hein schwimmt gerade eigentlich auf einer Erfolgswelle. DasPrivatleben sorgt in den letzten Wochen allerdings für Schlagzeilen: Die Fans freuen sich auf die Traumhochzeit von Freddy und seinem Lebensgefährten im September. Freddy Sohn, Sandro, verriet kürzlich, was er sich als Hochzeitsgeschenk für seinen Vater ausgedacht hat.

Wir hoffen, dass seine Familie jetzt auch in den schweren Stunden hinter ihrem Freddy steht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Marcel Becker05.05.2018Marcel Becker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan