Wie schön!Ben Zucker und DJ Ötzi: Freundschaft in den Bergen

Ben Zucker und DJ Ötzi: Freundschaft in den Bergen © facebook.com/djoetzi
Marcel Becker

Echte Freunde in einer lauten Ellbogengesellschaft zu haben, ist mehr wert, als alles Geld zusammen. Das ist in der Schlagerbranche nicht anders.

 

Um so mehr freuen wir uns, dass Ben Zucker in DJ Ötzi einen wahren Freund gefunden hat. Ben Zucker, der bis vor kurzem noch als Support-Act mit Toppstar Helene Fischer auf großer Stadion-Tour unterwegs war, hat einen Kurzurlaub bei DJ Ötzi im Salzburger Land verbracht. Das teilte Ötzi auf seiner Facebookseite mit, wo er sich mit Zucker in freundschaftlicher Pose zeigt.

Die Männer haben die österreichische Heimat von Gerhard Friedle, wie DJ Ötzi mit bürgerlichem Namen heißt, mit dem Rad erkundet. Wir sind uns sicher, dass die Beiden „eine geile Zeit“ miteinander hatten.

Kauftipp
Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!
Ben Zucker - Jetzt Erst Recht! Feuer Frei!Mit „Jetzt erst recht! Feuer frei!" setzt Ben Zucker einen drauf und veröffentlicht eine erweiterte Edition seines Erfolgsalbums „Jetzt erst recht!". Damit ergänzt der Ausnahmekünstler mit seiner unvergleichlichen Stimme sein Nummer 1 Album um fünf weitere Songs, die seine Fans mit Sicherheit begeistern werden.
19.99 €

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News