Die Amigos: Biografie, neues Album „Babylon“ und eine 50 Jahre-Jubiläumstour 2020

Die Amigos: Biografie, neues Album „Babylon“ und eine 50 Jahre-Jubiläumstour 2020 © Kerstin Joensson
Susanne Kromm
29.03.2019

Wo viele Menschen sich mit Mitte/Ende 50 bereits auf ihren Ruhestand freuen, ist bei den Amigos gerade das Gegenteil eingetreten. Jahrelang waren die beiden Musiker in ihrer Heimatregion unterwegs und sind neben ihren Berufen ihrer großen Leidenschaft, der Musik, nachgegangen. Und dann kam 2006 der große Durchbruch in „Achims Hitparade“!

 

Über 100 Gold- und Platin-Auszeichnungen folgten, jährlich stehen über 200 Konzerttermine an und jedes Jahr erscheint ein neues Album, das in jedem Jahr auf Platz 1 in den Deutschen Charts steht. Und man könnte sagen "je oller, je doller" – allerdings im positiven Sinne! Denn ans Aufhören denken Karl-Heinz, mittlerweile 70 Jahre, und sein zwei Jahre jüngerer Bruder Bernd noch lange nicht – natürlich sehr zur Freude ihrer Fans! Und die dürfen sich riesig freuen, denn es gibt viel Neues von dem erfolgreichen Schlager-Duo aus Hessen zu berichten.

Am 21. März wurde die Biografie "Danke, Freunde! – Die unglaubliche Amigos-Story" veröffentlicht. Man darf gespannt sein, was Karl-Heinz und Bernd aus ihrem langen Musiker-Leben berichten. Weiterhin erscheint am 26. Juli das brandneue Album "Babylon" – sicherlich wieder ein Nummer 1-Garant, das die Amigos mit ihrem Produzenten Michael Dorth auf die Beine gestellt haben!

Und nach der gerade laufenden Tour 2019 stehen bereits schon jetzt die Termine für die "Amigos 50 Jahre Jubiläumstournee" ab 2020 fest! Und wir freuen uns, dass die Amigos auch beim Schlager.de-Tanztee am 1. September 2019 in Essen mit auf der Bühne stehen!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm29.03.2019Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan