Suche

Anni Perka: Jetzt nimmt sie Fahrt auf!

Anni Perka: Jetzt nimmt sie Fahrt auf! © Anni Perka (Privat)

Erst vor kurzem berichteten wir darüber, dass sich bei Anni Perka seit Anfang des Jahres vieles getan hat und sie sich komplett mit neuem Management und dazugehörigem Team aufgestellt hat.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Nun waren wir abermals bei einem weiteren wichtigen Termin in der Heimatstadt von Anni Hamburg vor Ort, denn ihr Manager Thorsten Ziercke ist ein Mann der klaren Worte und vor allen Dingen ein Verfechter von Teamarbeit, die viele Aspekte umfasst.

Was in den letzten Jahren oftmals zu kurz kam (und mit eines der wichtigsten Stützen für die Karriere von Künstlern beinhaltet) ist die Mitarbeit einer starken Fanbase. Gesagt, getan! Die Verantwortlichen des bereits seit Jahren bestehenden Anni Perka Fanclubs wurden vom Künstlermanagement Thorsten Ziercke nach Hamburg eingeladen. Eine Geste, die bei allen großen Zuspruch fand, denn wenn ein Fanclub nicht mit einbezogen wird, wie offenbar in den letzten Jahren geschehen, gerät auch der Künstler automatisch in Vergessenheit.

Somit hieß es Leinen los und Segel gesetzt für einen komplett neuen Kurs. Es wird eine neue Fanclubseite auf Facebook geben, ebenso eine neue Homepage, die professionell vom Team Thorsten Ziercke unterstützt wird. Ebenfalls gibt es exklusive T-Shirts, Aktionen wie Meet & Greet, Vergünstigungen bei Konzerten von Anni Perka und Fanclubtreffen, um nur einiges an Highlights zu benennen. In lockerer Atmosphäre inmitten einer Hafenrundfahrt und überaus erfolgreichen Gesprächen, war und ist man der Meinung, dass man nur gemeinsam stark ist. Wir nehmen das Ruder in die Hand und setzen auf Erfolgskurs!

Wer gerne ab sofort mit an Bord kommen möchte, dem sei diese Fanclubseite ans Herz gelegt. Die Mitgliedschaft ist kostenfrei.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News